Djuka
Sexy Cevap
Wir zahlen Kirchensteuer einfach nicht.
Wurde eh nur zum abzocken eingeführt.
falsch, es gibt keine, aber man sollte Spenden...Wir zahlen Kirchensteuer einfach nicht.
Wurde eh nur zum abzocken eingeführt.
falsch, es gibt keine, aber man sollte Spenden...Also was rinkgeld betrifft, da bin Ich immer sehr großzügig (weil Ich selber oft gekellnert habe), das höchste was ich je an Trinkgeld gab, waren 50 euro.... da kannte ich aber die Kellnerin und wusste, Sie hatte Geburtstag, und bekam nicht frei.....
Gibt ihr einem netten Kellner/in Trinkgeld? Oder Taxifahrern usw usf?
Ich persnönlich nie.
Mir ists gestern wieder aufgefallen, wie meine Kollegen im Pizza Hut der Kellnerin Trinkgeld spendiert haben.
Ich war der einzige, der auf den Cent genau gezahlt hat.
Irgendwie kann ich kein Tringeld geben, liegt an meinem Charakter, weil ich das Geld nicht selber verdient habe. Wenn ich mal selber Geld verdiene, wird das wohl anders ausschauen. Aber schon iwie konfus dem Kellner Geld zu schenken, welches man nciht mal selber verdient hat.

Ach wir haben im Pizza hut schon so oft scheiße gebaut.
Bei All You Can eat hat eine Person bestellt und die anderen mitgegessen. Dabei war der Preis pro Person.
Oder Salatnachfüllen an der Salatbar.
Eigentlich bin ich sehr sozial.
Wenn ich einen Döner kaufe, dann werfe ich der Verpackung also Folie imemr auf den Gehweg. Dadurch sicher ich den Straßenkehrern ihren Arbeitsplatz und das tue ich mit gewissen. Genau so sicher in den Arbeitsplatz der Kellner, wenn ich ihr Restaurante besuche.
Ich bin sehr sozial.
Ich finde Leute, die konsequent kein Trinkgeld vergeben, die sind sehr Charakterstark.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen