Insulin hat eher ne untergeordnete Funktion bei der Fettregulierung. In erster Linie ist es zusammen mit Glucagon ein Zucker-Regulator.
Bei dir sehe ich das Problem, dass du den Fett- und Zucker-Stoffwechsel zu sehr miteinander verschmilzst. Das ist eben falsch und der grösste Unterschied zwischen deiner und meiner Meinung. Fett und Zucker sind in erster Linie zwei biochemisch total unterschiedliche Stoffklassen.
oh Gott wie einseitig ich hoffe das ist ein ScherzIch ernähre mich nur von Putenfleisch und Magerquark.
Kommt auf den Stoffwechsel an. Ich kenn Leute deren Körper wirklich jedes Gsamm Fett aus der Nahrung speichert und die werden abnormal schnell dick... ich bin sozusagen gesegnet mit nem extrem schnell Stoffwechsel wie mein Arzt sagt. Meiner Meinung spielt die Genetik eine sehr große Rolle.
i hoab lust auf a Facaa
hahaha jaoo sreco mojaaa....je nachdem auf was du bock hast...süss oder saueer...kann beidees sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen