Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trinkt Cola, isst Zucker, Brot und Spaghetti

Insulin hat eher ne untergeordnete Funktion bei der Fettregulierung. In erster Linie ist es zusammen mit Glucagon ein Zucker-Regulator.

Bei dir sehe ich das Problem, dass du den Fett- und Zucker-Stoffwechsel zu sehr miteinander verschmilzst. Das ist eben falsch und der grösste Unterschied zwischen deiner und meiner Meinung. Fett und Zucker sind in erster Linie zwei biochemisch total unterschiedliche Stoffklassen.

Zürich hier hab ich ein Bild, was bei Diabetikern häufig der Fall ist, durch Injektion des Insulins in die immer gleiche Stelle , kommt es zu Fettpölsterchen!

Siehe Bild: http://www.primarycaretoday.co.uk/images/PCT_thigh.jpg

Das kommt davon, dass Insulin sehr lipogen ist, dass heißt fettspeichernd! und spielt somit bei der Fettregulierung eine wichtige ROlle!

Kommt auf den Stoffwechsel an. Ich kenn Leute deren Körper wirklich jedes Gsamm Fett aus der Nahrung speichert und die werden abnormal schnell dick... ich bin sozusagen gesegnet mit nem extrem schnell Stoffwechsel wie mein Arzt sagt. Meiner Meinung spielt die Genetik eine sehr große Rolle.

Der Unterschied ist, dass wenn man auf Carbs verzichtet man viel schneller abnimmt. Außerdem kannst du ohne gesundheitliche Bedenken einen Monat oder mehr keine oder fast keine carbs zu dir nehmen, weil der Körper sie im grunde nur als energieträger braucht. Fette brauchst du aber für alles mögliche, und wenn du mehrere wochen lang keine fette zu dir nimmst ist das ungesund.

Kommt auf den Stoffwechsel an. Ich kenn Leute deren Körper wirklich jedes Gsamm Fett aus der Nahrung speichert und die werden abnormal schnell dick... ich bin sozusagen gesegnet mit nem extrem schnell Stoffwechsel wie mein Arzt sagt. Meiner Meinung spielt die Genetik eine sehr große Rolle.

ich hasse es.........scheiss auf schnellen stoffwechsel

miir is egaaal was da drinn is...wenn ich auf etwaas lust habee...dann essee bzw trinkeee ich halt...

ich verstehee auch diesee komischeen leutee net...die nur gemüseee u obst essen....ich kann dees net....

Zurück
Oben