Bambi
Schwiegermütterschreck
Und das bestimmt Wer?
Ihre Religion, Catty nimmt das durchaus ernst.
Und das bestimmt Wer?
Ihr imaginärer Freund mit einer Vorliebe für junge Mädchen.Und das bestimmt Wer?
ja sorry, ich bin halt ein ordinärer Saufproll und definier mich über meinen Alkoholkonsum. Je mehr, desto besser. Sobald das Geld vom Amt gekommen ist, geb ich die Hälfte davon für Alk aus und spendier Ronny und Chantal auch gern mal ne Runde. Am liebsten mag ich Saufspielchen und verlier absichtlich, damit ich mehr trinken kann. Wer nicht soviel verträgt wie ich, der muss uncool sein, denn alle coolen Leute trinken bis zur Besinnungslosigkeit. Die Elite schafft es auch bis in die Ausnüchterungszelle oder ins Krankenhaus. Daran muss ich aber noch arbeiten.
nlyamother:
Ihr imaginärer Freund mit einer Vorliebe für junge Mädchen.
Und Demenz ist eine Krankheit und kein Kinderschlecken![]()
Ja, und?Du darfst ja auch nix trinken
Geht so. So religiös bin ich leider auch nicht.Ihre Religion, Catty nimmt das durchaus ernst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen