Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trinkt ihr alleine auch Alkohol?

Trinkt ihr alleine Alkohol?

• Nein, niemals

Stimmen: 26 52,0%
  • Ab und zu ein Feierabendbierchen oder einen Wein zum Essen

Stimmen: 11 22,0%
  • Ab und zu aus Genuß einen guten Wein/Whisky/whatever

Stimmen: 4 8,0%
  • Ab und zum mal zum entspannen

Stimmen: 2 4,0%
  • Ab und zu mal aus Frust

Stimmen: 4 8,0%
  • Regelmäßig/fast jeden Tag

Stimmen: 3 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
da ich öfters mal alleine @home bin...trinke ich gerne ein glas wein zum essen,oder einfach so wen ichs mir gemütlich vor dem tv mache. kommt auch mal vor das ich voll bock auf ein kaltes bierchen hab:D und ich geniesse es!!!! ..ja sonst trinke ich eigentlich nicht viel alleine.

eher selten wenn ich ein film schaue ja warum nicht aber sonsten nie only with friends wie heute abend dann später party/massenbesäufnis im club:jubelfreu:

:occasion5:

Ich hasse ''Weekend-Alkis''.

Diese Menschen sind es nicht Wert Alkohol trinken zu dürfen. Die machen es nur um Party machen zu können.

Ich selber trinke jeden Tag mindestens 1 Bier, so nach der Arbeit. Und nach dem Training, Fussballmatch auch immer. Wochenende sowieso.

Moslems dürfen generell nichts machen was denen schadet(Alk, Zigarette....)..... aba naja Alkohol schadet auch nicht in geringen Mengen:toothy10:

aba naja zurück zum thema:

Erstens bin ich noch nen bisschen zu jung um mir jeden Tag allein die Birne vollzukippen mit 16 2. bin ich kein assi, muss mein fachabi machen und die Ausbildung GLEICHZEITIG 3. hab ich nen Real Life und viel soziale Kontakte und hab es daher nicht nötig sondern besauf mich nur zu besonderen Anlässen oder Partys mit meinen Leuten:toothy2:

Zurück
Oben