BlackJack
Jackass of the Week
nur frisch gepressten Karotten- und Orangensafttja trinks du überhaupt was du tucke, leitungswasser?
nur frisch gepressten Karotten- und Orangensafttja trinks du überhaupt was du tucke, leitungswasser?
nur frisch gepressten Karotten- und Orangensaft
Nein, weder in Gesellschaft noch allein. Ich habe noch nie geraucht und noch nie getrunken und so bleibt es.
Super Einstellung, ich frage mich immer was die Menschen in Drogen sehen, 1. Schaden sie dem Körper und 2. sind Drogen auch nicht grad billig.
Leider rauchen auch viele in meiner Familie und außerdem gibt es auch einige die Alkohol zu sich nehmen, sie sind bewusst dass es dem Körper schadet aber haben nicht die Kraft NEIN zu sagen, was auch das Problem bei den meisten ist.
Deshalb sollte man NIE anfangen Drogen überhaupt zu nehmen schon das probieren sollte man sein lassen.
du bist soooooooo doof.....hahahaaaaadu bist nicht nur schwul, dazu noch eckelhaft..du widerst mich an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen