S
Shan De Lin
Guest
meistens gekauftes, leitungswasser trink ich nur wenn ich mir tee mache
Leitungswasser kann man ihn Deutschland ohne Probleme trinken, ist sogar von der Qualität besser als das meiste Tafelwasser was man im Laden kaufen kann.
Auf dem Balkan würde ich von Leitungswasser aus der komunalen Wasserversorgung abraten vorallem in Makedonien, BiH und Albanien.
Aber wenn ihr, wie zumindest in Kroatien nich unüblich, eine eigene Quelle oder einen Brunnen habt mit welchen man den eigenen Haushalt mit Wasser versorgt, ist es meistens unbedenklich. Aber auch hier kann es nicht schaden, für ein paar Euro, eine Wasserprobe in einem Institut durchsuchen zu lassen.
eine blöde frage,,ist das wasser im Bad das gleiche wie in der Küche? :innocent:
Sogar Toilettenwasser ist Trinkwasser.eine blöde frage,,ist das wasser im Bad das gleiche wie in der Küche? :innocent:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen