P
puella
Guest
hab halt `n talent dafür, weist du...
na wenigstens etwas
manche sind musisch, manche sportlich, manche habens mit den sprachen, manche mit zahlen, ....
und das bist eben du...
hab halt `n talent dafür, weist du...
Hab 3 PCs und 1 Laptop zu Hause, also wirds nix mit loswerden.
Naja, dann gibt es immer noch andere Methoden, mal schauen ob ich dich im Telefonbuch finden kann.
hey slogay du sagst mir schon seit wochen wie du dich freust wenn du entsperrt wirst.
glaub mir, ich stehe nicht drinne.
ausserdem bin ich sowieso nicht mehr viel online hier, heute mal aber nicht mehr lange weil ich bald wieder kein bock hab.
holst mich halt mit beiträgen ein, interessiert mich nicht, ich war lange genug an der führung.
also thomas gibts nicht, dafür hans jürgen oder Josef, beide namen würden meine Theroie beweisen, das du nicht orthodox sein kannst
DU und kein Bock?
du bist öfter on als ich, und hast sogar dein eigenes forum aufgemacht, weil du zurecht in 2 Foren gesperrt wurdest...Geht es noch peinlicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen