Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trojaner auf MSN

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, dann gibt es immer noch andere Methoden, mal schauen ob ich dich im Telefonbuch finden kann.

glaub mir, ich stehe nicht drinne.

ausserdem bin ich sowieso nicht mehr viel online hier, heute mal aber nicht mehr lange weil ich bald wieder kein bock hab.

holst mich halt mit beiträgen ein, interessiert mich nicht, ich war lange genug an der führung.

hey slogay du sagst mir schon seit wochen wie du dich freust wenn du entsperrt wirst.
:mrgreen:
:mrgreen:

glaub mir, ich stehe nicht drinne.

ausserdem bin ich sowieso nicht mehr viel online hier, heute mal aber nicht mehr lange weil ich bald wieder kein bock hab.

holst mich halt mit beiträgen ein, interessiert mich nicht, ich war lange genug an der führung.

also thomas gibts nicht, dafür hans jürgen oder Josef, beide namen würden meine Theroie beweisen, das du nicht orthodox sein kannst:toothy2:

DU und kein Bock?
du bist öfter on als ich, und hast sogar dein eigenes forum aufgemacht, weil du zurecht in 2 Foren gesperrt wurdest...Geht es noch peinlicher?:toothy2:

also thomas gibts nicht, dafür hans jürgen oder Josef, beide namen würden meine Theroie beweisen, das du nicht orthodox sein kannst:toothy2:

DU und kein Bock?
du bist öfter on als ich, und hast sogar dein eigenes forum aufgemacht, weil du zurecht in 2 Foren gesperrt wurdest...Geht es noch peinlicher?:toothy2:

2 foren?

nur hier

serben forum dürfte ich jederzeit wiederkommen

und du hattest 1 monat zeit zum aufholen wo ich nix machen konnte, lass du dich doch 1 monat sperren damit es wieder ausgeglichen ist ^^

Zurück
Oben