Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trojaner auf MSN

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
kann ich versuchen den computer in einen vorigen zustand zu versetzen?
das gibts doch !!!!
geht das?
das ich einen zeitpunkt wähle zb gestern
da war noch alles da

ne das geht nicht. ausser du machst jeden tag 'n backup, was ich bezweifle. also wenn du die nicht im papierkorb findes (eher gewinnst du im lotto als das) dann wars das. :(

es gibt noch eine möglichkeit, da brauchst du aber viel hirnschmalz oder kleingeld. die daten sind nicht wirklich gelöscht (solange sie nicht überschrieben wurden), mit der richtigen software kann man die wiederherstellen, oder du gehst damit zum experten. hab aber leider keine ahnung welche die richtige software dafür ist...

kann ich versuchen den computer in einen vorigen zustand zu versetzen?
das gibts doch !!!!
geht das?
das ich einen zeitpunkt wähle zb gestern
da war noch alles da

kA ob das so klappt (denke eher nicht).

Hattest du deine Festplatte auf 2 Partitionen geteilt? Wenn ja, hilft vielleicht dieser Link weiter:

http://www.praktische-tipps.de/comp...oeschte-dateien-wiederherstellen-freeware.htm

(Gehe mal davon aus, dass du WinXP hast)

P.S. Die Software nicht auf die Partition installieren, auf der die Lieder waren.

ALSO LEUTE HAHA IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN
ICH HAB SYSTEMWIEDERHERSTELLUNGS-CD REINGETAN
WIEDERHERSTELLUNGSPUNKT DER VORIGEN sicherung war 29.06.07 hab ich gesagt ok, und es ist alles wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kA ob das so klappt (denke eher nicht).

Hattest du deine Festplatte auf 2 Partitionen geteilt? Wenn ja, hilft vielleicht dieser Link weiter:

http://www.praktische-tipps.de/comp...oeschte-dateien-wiederherstellen-freeware.htm

(Gehe mal davon aus, dass du WinXP hast)

P.S. Die Software nicht auf die Partition installieren, auf der die Lieder waren.

ja ich hab die festplatte auf 2 partitionen geteilt (ich weiss zwar nicht was das ist aber ich weiss das sie auf 2 geteilt ist)

ALSO LEUTE HAHA IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN
ICH HAB SYSTEMWIEDERHERSTELLUNGS-CD REINGETAN
WIEDERHERSTELLUNGSPUNKT DER VORIGEN sicherung war 29.06.07 hab ich gesagt ok, und es ist alles wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glück muss man haben...

ja ich hab die festplatte auf 2 partitionen geteilt (ich weiss zwar nicht was das ist aber ich weiss das sie auf 2 geteilt ist)

Naja ist jetzt auch wurst hat sich ja erledigt. :D

auf jeden fall danke für eure unterstützung!!!!!!!

[smilie=kiss of lov:

Zurück
Oben