Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trojaner auf MSN

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
ja aber warum?????
ich weiss immer noch nicht warum das war!
konntest du was retten??

nein, garnix.
dann hab ich einen wutanfall bekommen und den pc mit mamas kalagija zerdeppert ^^

es war einfach so unfair. und es wird arschlang dauern bis ich den stand wieder erreiche.
derweil hab ich vielleicht 8gb

nein, garnix.
dann hab ich einen wutanfall bekommen und den pc mit mamas kalagija zerdeppert ^^

es war einfach so unfair. und es wird arschlang dauern bis ich den stand wieder erreiche.
derweil hab ich vielleicht 8gb

hahahaha kann ich mir gut vorstellen
ich war ja auch kurz davor das ding aus dem fenster zu hauen :icon_smile:

boah das glaub ich!!!! echt scheiße!!

:(

hahahaha kann ich mir gut vorstellen
ich war ja auch kurz davor das ding aus dem fenster zu hauen :icon_smile:

boah das glaub ich!!!! echt scheiße!!

:(

ich glaub ich kauf mir morgen eine externe FP und kopier alles was mir wichtig is drauf. und wenn irgendwann mal sowas ähnliches passiert, verzweifle ich nicht mehr.

warum hast es ned gemacht? das hätte dir gut getan, ehrlich, is sowas wie a therapie ^^

ich glaub ich kauf mir morgen eine externe FP und kopier alles was mir wichtig is drauf. und wenn irgendwann mal sowas ähnliches passiert, verzweifle ich nicht mehr.

warum hast es ned gemacht? das hätte dir gut getan, ehrlich, is sowas wie a therapie ^^

ja, das haben wir auch in der firma. ist zwar bissl teuer aber auf jeden fall notwendig!!

ja du gott sei dank hab ichs nicht gemacht!!!!
hab ja meine lieder wieder :D

ich wüsst aber schon gern warum das genau war....
aber ok.

So einen Trojaner hatte ich auch mal dummerweise angenommen, weil ich dachte mir schickt einer Fotos, der ist ziemlich bösartig also ihr solltet wirklich aufpassen, er schickt sich an alle Kontakte automatisch also aufpassen !!!!!

Zurück
Oben