J
Jovan
Guest
So ähnlich beweisen wir dass Tesla Kroate war und Serben beweisen, dass Europa von ihnen erfunden wurde
und da kann man wirklich nur noch einen fahren lassen
So ähnlich beweisen wir dass Tesla Kroate war und Serben beweisen, dass Europa von ihnen erfunden wurde
Ajvar ist auch gut. Alle drei sind gut.nur Vegeta ist gut, Zimt ist viel zu Griechisch was eigentlich Türkisch ist.
Ajvar ist auch gut. Alle drei sind gut.![]()
Pure Wissenschaft![]()
Also, Lubenica hat sich als fake von einen ur-user herausgestellt, einige andere auch, jetzt frag ich mich ob du nicht dieser Esseker bist, von den dein Schatten Oldfagfake Legija andauernd schwafelt.
Der Penner tut wirklich dümmer als er ist.
Wer alles so noch auf James Bond macht :-k
- - - Aktualisiert - - -
nur Vegeta ist gut, Zimt ist viel zu Griechisch was eigentlich Türkisch ist.
Das mit dem Fake war nur der Bonus, ich lag schon vor lachen, als ich den ersten Treffer sah, nämlich die fb Gruppe "Serben sind überall" dann den Blog, wo es um die Verblödung der Albaner ging aber der Typ nicht einmal den Titel grammatikalisch korrekt hingekriegt hat und dann ausgerechnet eine BF Wulle - zu geil. Keine Ahnung ob er der Lupo ist, ich weiß nur, dass Legija mich schon für Lupo hielt, soviel dazu
dir sei gesagt, dass du auf dem gleichen Facepalmlevel bist, wie Lube und du solltest aufhören ständig irgendwas von Legija zu erzählen und dich somit in Dinge einmischen, die dich nichts angehen.
Ich wette Nik wird kotzen wenn er einen Blick in seinen Thread wirft![]()
Aber was sollen deine ganzen Herkunftstheorien beweisen?
Selbst wenn sie stimmen sollten. Die meisten wissen noch nicht einmal was über die Familien ihrer Großeltern.
Allein bei mir dauert es Jahre bis ich mal was über meine Urgroßeltern erfahre, gerade heute durch Zufall mal wieder was über die Mutter meiner Oma erfahren, obwohl man denkt man weiß alles. Ich dachte anfangs auh ich komme aus einer Fam wo alle aaus dem selben Dorf kommen. Mich hätte selbst ne Inzeststory nicht gewundert. Und was kommt über die Jahre heraus? Dass meine Großeltern und Urgroßeltern komplett aus unterschiedlichen ecken kommen und man sich nur fragen muss: wie zur hölle ist das möglich?
Wenn man versucht seiner eigenen Familie etwas auf den Grund zu gehen sieht man wie viel Migration und Wanderung allein in so kurzen generationen zustandekommen.
Wie willst du sowas bis in die Antike oder sonst wie weit zurückverfolgen um irgendwelche Ansprüche zu rechtfertigen oder zu widerlegen. Was zählt ist die ist-Situation.
Albaner sind Albaner und leben dort wo sie es tun,egal woher sie ursprünglich kommen.
Ob in Kosovo, Albanien,ich kenne sogar wen aus Anatolien mit albanischen Wurzeln. Also was genau soll das ganze hinführen?
Du hälst dich an deine persönliche Meinung und nichts anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen