G
Gast28183
Guest
Nope. Ich halte mich an Literatur und an Quellen etc.
Ist Blödsinn was du da behauptest.
Aber was sollen deine ganzen Herkunftstheorien beweisen?
Selbst wenn sie stimmen sollten. Die meisten wissen noch nicht einmal was über die Familien ihrer Großeltern.
Allein bei mir dauert es Jahre bis ich mal was über meine Urgroßeltern erfahre, gerade heute durch Zufall mal wieder was über die Mutter meiner Oma erfahren, obwohl man denkt man weiß alles. Ich dachte anfangs auh ich komme aus einer Fam wo alle aaus dem selben Dorf kommen. Mich hätte selbst ne Inzeststory nicht gewundert. Und was kommt über die Jahre heraus? Dass meine Großeltern und Urgroßeltern komplett aus unterschiedlichen ecken kommen und man sich nur fragen muss: wie zur hölle ist das möglich?
Wenn man versucht seiner eigenen Familie etwas auf den Grund zu gehen sieht man wie viel Migration und Wanderung allein in so kurzen generationen zustandekommen.
Wie willst du sowas bis in die Antike oder sonst wie weit zurückverfolgen um irgendwelche Ansprüche zu rechtfertigen oder zu widerlegen. Was zählt ist die ist-Situation.
Albaner sind Albaner und leben dort wo sie es tun,egal woher sie ursprünglich kommen.
Ob in Kosovo, Albanien,ich kenne sogar wen aus Anatolien mit albanischen Wurzeln. Also was genau soll das ganze hinführen?