Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trojaner = Vorfahren der Albaner?

Auch hier, ich habe niemanden angegriffen, diffamiert oder einen Wert reingelegt und ich hab mich nicht zu dieser Sache geäussert.
Falls du aufmerksam warst, dann hättest du zumindest erkannt, dass ich beide Seiten kritisch betrachtet hab. Was aber wichtigr geween wäre, dass du erkannt hättest, das ich schlichten wollte. Ich hab da kein Stress gemacht!

Also komm mal bitte wieder runter Ana. ;-)

Ich bin aber net immer gern unten :p...

Doch, wenn du behauptest er gab drüben eine Mob Aktion gegen ihn! Das ist Angriff und Wertung! Aber ich werde mich hier nicht zu irgendwas von drüben äußern, wenn du mehr wissen willst, dann frag drüben :p...

Ich bin aber net immer gern unten :p...

Doch, wenn du behauptest er gab drüben eine Mob Aktion gegen ihn! Das ist Angriff und Wertung! Aber ich werde mich hier nicht zu irgendwas von drüben äußern, wenn du mehr wissen willst, dann frag drüben :p...

Nene, ich hab niemanden vor die Karre gepinkelt. Und wie gesagt, ich war auch kritisch mit Jovan, vergiss das nicht.
Um das wieso, weshalb, warum etc. hab ich mich nicht geäussert. Und weder gabs jetz hier einen Angriff , noch ne Wertung.

Ok, dann bleib oben. ;-D

- - - Aktualisiert - - -

Würde es dir um die "tatsächliche Sachlage" gehen, würdest du nicht irgendwelche drittklassige Blogs zitieren und vor allem auch nicht soweit in der Geschichte herumboren, in einem Thread, in dem es um etwas komplett anderes geht. und die Sachlage zur Unabhängigkeit war eben mehr als 90% Albaner, die ihre Rechte nicht voll in Anspruch nehmen konnten. Du betonst gerne Fakten und genauso dieser wichtigste Fakt kommt nicht vor, stattdessen aber die Geburtenrate, Analphabetenquote, die Verblödung der Albaner und noch viel schrägeres Zeug. Du musst auch nicht mit dem 2WK kommen.

Du wirst dich weiter winden, wie ein Aal und doch steht es ja schwarz auf weiß, was du geschrieben hast. Laber weiter von Zensur und mundtot machen :lol: und selbst den Müll hast du dir nur woanders geklaut. Du erwähnst die GEburtenrate zusammen mit dem Genozid an Serben, bei dem du verschweigst, dass der hauptsächlich in Bosnien und Kroatien stattfand und im gleichen Satz erwähnst du die Geburtenrate. Aber mach dir keine Sorgen, denn da du ein fleißiger Arschkriecher bist und ideologisch für viele nicht verkehrt, wird es immer ein paar Freaks geben, die dir auf die Schulter klopfen

Nene, so ist es nicht. Ich habe wertfrei und ohne irgendelche Vorwürfe über die demographische Entwicklung geredet.
Wenn man es noch genauer ausführt, könnte man Gründe liefern, wie zb. das Familien eben ne große Anzahl von Kindern haben, da die Kinder später für die Eltern ne Art Versicherung sind und Fürsorge leisten können etc. Und das ist nicht nur im armen Kosovo so , das Prinzip findest du weltweit in armen Regionen. Das die Geburtenraten zb. im Westen stagnieren hat eben auch wieder Gründe, die ich hier nicht weiter erörtern brauche, das sie jeder kennt, es liegt klar auf der Hand.

Das du aber aus allem Hetze machen musst und Dinge hineininterpretierst, um User zu diffamieren, dass kann man hier auch alles schwarz auf weiß lesen. und zb. "Verblödung der Albaner" hab ich nie was drüber geschrieben oder es auch nur erwähnt etc.
Ich halte mich weiter an geschichtliche und sozialökonomische Fakten.
Das was du hier bringst, ist nur ein weiterer billiger Versuch, User zu diffamieren , um offene konstruktive und ehrliche Diskussionen zu zerstören und Fakten untern den Tisch zu kehren. Das gelingt dir aber nicht.

Nene, ich hab niemanden vor die Karre gepinkelt. Und wie gesagt, ich war auch kritisch mit Jovan, vergiss das nicht.
Um das wieso, weshalb, warum etc. hab ich mich nicht geäussert. Und weder gabs jetz hier einen Angriff , noch ne Wertung.

Ok, dann bleib oben. ;-D

Ähm deutsch ist schon ne schwere Sprache, versteh ich ja... aber ich sagte drüben :p!

Net immer :D...

Mit der Aussage "Albaner sind klein und dunkel" liegt ihr in meiner Heimat auf jeden Fall ganz falsch. Vorallem in Westmazedonien oder gar in ganz Mazedonien, sind die "slawisch-orthodoxen" Mazedonier eher vom dünkleren Typ. Die Albaner und die Torbesi sind nicht selten blond und blauäugig. Die Vlachen Westmazedoniens sind es auch. Und ich kenne viele Griechen, die vom Typ eher hell sind. Versteht mich nicht falsch ich halte nichts von diesem Rassenscheiss aber Westbalkaner gehören meiner Meinung nach, zu den ältesten Europäern. Von Kroatien her über Montenegro, Albanien, Mazedonien und GR. Für mich sehen diese Leute alle gleich aus. So wie die Türken, Kurden und Armenier und Assyrer. Die sehen alle gleich aus, egal wie sehr sie sich hassen (auch auf den Balkan bezogen):lol:

Mit der Aussage "Albaner sind klein und dunkel" liegt ihr in meiner Heimat auf jeden Fall ganz falsch. Vorallem in Westmazedonien oder gar in ganz Mazedonien, sind die "slawisch-orthodoxen" Mazedonier eher vom dünkleren Typ. Die Albaner und die Torbesi sind nicht selten blond und blauäugig. Die Vlachen Westmazedoniens sind es auch. Und ich kenne viele Griechen, die vom Typ eher hell sind. Versteht mich nicht falsch ich halte nichts von diesem Rassenscheiss aber Westbalkaner gehören meiner Meinung nach, zu den ältesten Europäern. Von Kroatien her über Montenegro, Albanien, Mazedonien und GR. Für mich sehen diese Leute alle gleich aus. So wie die Türken, Kurden und Armenier und Assyrer. Die sehen alle gleich aus, egal wie sehr sie sich hassen (auch auf den Balkan bezogen):lol:

Ja gut, du bist klein, fett und blond. da können die Albana nix für!

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4860897 schrieb:
Man muss nur einmal nach Rohrschach um die arischen Torbeshen zu sehen, könnten glatt als Jovans durchgehen.

Jahvans.

Pozdrav

Гуштер;4860897 schrieb:
Man muss nur einmal nach Rohrschach um die arischen Torbeshen zu sehen, könnten glatt als Jovans durchgehen.

Tja die sind arisch du nur ein seelenloser albino

- - - Aktualisiert - - -

Sjasi me se debilna budaletino, koliko puta moram da se ponovim da cak i nesto tako kao sto si ti konta?

Tja, rekla bih suvise si glup da bi shvatio cinjenicu, ali iskrena da budem zabole me cosak, sta mislis i da ces sad forsirati fake novosti o meni... I sad najbolje, pokri se preko usiju i cuti...

Wie kommst du jetzt darauf das ich dich als fake sehe? Mich wundert sowas nu.

Sehr komisch

Zurück
Oben