Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trojaner = Vorfahren der Albaner?

So nennst du das? Empfehlung meinerseits: Erst die Augen aufmachen bevor man quackt, alles andere ist unglaubwürdig...

Hallo zschäpe, sitzen deine cetnikstiefel zu fest? Eigentlich schon komisch das du das ganze forengeschehen zu kennen scheinst, wobei du nicht allzulange dabei bist.

fällt mir irgendwie grade auf.

Schotten sind Slawen.

Griechen sind Slawen und Hellenen also war er Slawe. Hellenismus war ein Teil des Slawentums und ist immer noch man nennt es heute halt christl. Orthodoxie. Ein Teil der Slawen/Russen ist damals nach England und Amerika ausgewandert das war der bekannte Brutus von Troja er hat die Nova Troja (slaw.)=Neutroja gebaut später in London umbenannt nach ihn hat man auch Britannien benannt.

Pozdrav

Was du hier verzapfst, ist schon mehr als grenzwertig. Aber es klingt natürlich gleich viel besser, wenn man es in den Kontext mit Nazis stellt. Ich wüsste auch nicht, was genau man den Albanern bzgl. Der Geburtenrate vorwerfen kann? Das ist so ziemlich das erbärmlichste Argument, was selbst Hardcorecetniks sich hier verkneifen. Wenn man sich die Bevölkerungsentwicklung anschaut, ist klar, dass die meisten Serben den Kosovo nach Titos Reformen den Kosovo verließen, also genau zu jener Zeit, in der Albaner in YU gestärkt wurden. Dazu darf man nicht vergessen, dass der Kosovo das Armenhaus von YU war. Also was nun, im Prinzip müsstest du, würdest du dir treu bleiben, was die Argumentation betrifft, auch den ehrenwerten Genossen Tito kritisieren, schon wegen Rankovic.

Warum grenzwertig?
Es ist der Kontext, ich erörtere historische Zusammenhänge und zähle historische Geschehnisse auf. Ich beziehe mich auf Geschichte, wie sie sich zugetragen hat und richte den Blick auf die Konsequenzen, die die Menschen gegenwärtig auf dem Balkan durchleben und ziehen müssen. Auch bei der Geburtenrate habe ich nichts vorgeworfen, ich habe da keinen Wert reingelegt, so wie du es mir hier immer wieder unterstellst, ich betrachte es wertfrei , ohne den moralischen Zeigefinger zu erheben, es geht hier nur um die tatsächliche Sachlage. Was du erreichen willst ist, dass man User mundtot macht, dass man User zensiert. Weil? :-D

- - - Aktualisiert - - -

So nennst du das? Empfehlung meinerseits: Erst die Augen aufmachen bevor man quackt, alles andere ist unglaubwürdig...

Auch hier, ich habe niemanden angegriffen, diffamiert oder einen Wert reingelegt und ich hab mich nicht zu dieser Sache geäussert.
Falls du aufmerksam warst, dann hättest du zumindest erkannt, dass ich beide Seiten kritisch betrachtet hab. Was aber wichtigr geween wäre, dass du erkannt hättest, das ich schlichten wollte. Ich hab da kein Stress gemacht!

Also komm mal bitte wieder runter Ana. ;-)

Die Selbstbezeichnung dieses Volkes zu wissen, wäre nicht schlecht. Die meisten Bezeichnungen sind römischen oder griechischen Ursprungs. Die Völker selbst, nannten sich selbst ganz anders wie die gräzisierte/romanisierte Version.

Kleine Info nebenbei, die Dardaner waren enge Verbündete der Trojaner.

Ilios "Troja" Ilion, Богот ИЛ да ти го начука! Sagt man auch bei uns.... So ähnlich Paris der dann Alexander war, also Franzose.

Pozdrav

Hallo zschäpe, sitzen deine cetnikstiefel zu fest? Eigentlich schon komisch das du das ganze forengeschehen zu kennen scheinst, wobei du nicht allzulange dabei bist.

fällt mir irgendwie grade auf.

Sjasi me se debilna budaletino, koliko puta moram da se ponovim da cak i nesto tako kao sto si ti konta?

Tja, rekla bih suvise si glup da bi shvatio cinjenicu, ali iskrena da budem zabole me cosak, sta mislis i da ces sad forsirati fake novosti o meni... I sad najbolje, pokri se preko usiju i cuti...

Ilios "Troja" Ilion, Богот ИЛ да ти го начука! Sagt man auch bei uns.... So ähnlich Paris der dann Alexander war, also Franzose.

Pozdrav

Das ist korrekt. Die Trojaner haben auch die gerollten Teighörnchen mit nach Paris gebracht. Die Croissants gehen auf Croissantopulus zurück. Halb Makedone, halb Hellene.

Warum grenzwertig?
Es ist der Kontext, ich erörtere historische Zusammenhänge und zähle historische Geschehnisse auf. Ich beziehe mich auf Geschichte, wie sie sich zugetragen hat und richte den Blick auf die Konsequenzen, die die Menschen gegenwärtig auf dem Balkan durchleben und ziehen müssen. Auch bei der Geburtenrate habe ich nichts vorgeworfen, ich habe da keinen Wert reingelegt, so wie du es mir hier immer wieder unterstellst, ich betrachte es wertfrei , ohne den moralischen Zeigefinger zu erheben, es geht hier nur um die tatsächliche Sachlage. Was du erreichen willst ist, dass man User mundtot macht, dass man User zensiert. Weil? :-D

Würde es dir um die "tatsächliche Sachlage" gehen, würdest du nicht irgendwelche drittklassige Blogs zitieren und vor allem auch nicht soweit in der Geschichte herumboren, in einem Thread, in dem es um etwas komplett anderes geht. und die Sachlage zur Unabhängigkeit war eben mehr als 90% Albaner, die ihre Rechte nicht voll in Anspruch nehmen konnten. Du betonst gerne Fakten und genauso dieser wichtigste Fakt kommt nicht vor, stattdessen aber die Geburtenrate, Analphabetenquote, die Verblödung der Albaner und noch viel schrägeres Zeug. Du musst auch nicht mit dem 2WK kommen.

Du wirst dich weiter winden, wie ein Aal und doch steht es ja schwarz auf weiß, was du geschrieben hast. Laber weiter von Zensur und mundtot machen :lol: und selbst den Müll hast du dir nur woanders geklaut. Du erwähnst die GEburtenrate zusammen mit dem Genozid an Serben, bei dem du verschweigst, dass der hauptsächlich in Bosnien und Kroatien stattfand und im gleichen Satz erwähnst du die Geburtenrate. Aber mach dir keine Sorgen, denn da du ein fleißiger Arschkriecher bist und ideologisch für viele nicht verkehrt, wird es immer ein paar Freaks geben, die dir auf die Schulter klopfen

Zurück
Oben