Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trojaner = Vorfahren der Albaner?

Langsam? Von Troja kommt er auf den Kosovokrieg. Und die Admins (Lilith) tun mal wieder nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Es waren damals keine Albaner im Kosovo und Mazedonien vorzufinden. Erst nach der Expansion des OR wurden Serben aus ihren angestammten Heimat vertrieben und Albaner wurden durch die Osmanen im Kosovo angesiedelt.
Die Vertreibung der Serben und der Genozid an den Serben im WW2 , an dem sich auch Albaner (SS division Skenderbeg etc. ) beteiligten half der albanischen Landname und die Geburtenrate, das eine Frau bis zu 9 oder 10 Kinder bekam, half ebenso, die Bevölkerungsanzahl zu Gunsten der Albaner in die Höhe schießen zu lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Abstammungsmythen , dass die Albaner Nachfahren der Illyrer wären, wurde duch Enver Hoxha und die Kommunisten kreiirt.

- - - Aktualisiert - - -

Kosovo: Mörder und Organhändler wiedergewählt

von Frauke Weberam 10.06.2014677 mal gelesen1 Kommentar
Gießen | Regierungschef Hashim Thaci hat die Wahlen im Kosovo gewonnen, heißt es seriös im Agentursprech. Ist aber nicht seriös. Denn in Wirklichkeit ist Thaci ein Terrorist und Krimineller. Regierungschef ist er nur, weil die NATO für ihn 1999 den Weg zu diesem Posten freigebombt hat. Thaci und dem Westen ging es dabei um die Zerschlagung Jugoslawiens und die Aneignung der dabei freiwerdenden Beute. Das machte sie zu Verbündeten, und sie sind es bis auf den heutigen Tag geblieben.

Der 1968 geborene Thaci hat schon als Student begonnen, eine Untergrundbewegung gegen Jugoslawien zu organisieren. Seit 1993 war er Führungsmitglied, später alleiniger Chef der Terrororganisa­tion UCK, die das Ziel ihrer Existenz im bewaffneten Aufstand gegen die Bundesrepublik Jugoslawien sah. Dabei war ihr jedes Mittel recht: Waffenschmuggel, Mord, Anschläge. 1997 wurde Thaci wegen terroristischer Aktivitäten zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt. Allerdings in Abwesenheit.

Der Balkankorrespondent der New York Times, Chris Hedges, beschuldigte Thaci 1999, zusammen mit zwei Komplicen andere UCK-Führer und politische Gegner ermordet zu haben. Der Bundesnachrichtendienst (BND) bezeichnete ihn 2005 in einem in der Schweizer Weltwoche veröffentlichten Bericht als eine von drei Schlüsselfiguren für die Verbindung von organisierter Kriminalität und Politik im Kosovo. Er sei Auftraggeber eines Profikillers und mindestens 2003 in umfangreiche Drogen- und Waffengeschäfte verwickelt gewesen. Der damalige Schweizer Europaratsabgeordnete Dick Marty beschuldigte Thaci darüber hinaus 2010, an illegalem Organhandel im Kosovo beteiligt gewesen zu sein. Geschadet haben all diese Vorwürfe Thaci nicht. Keine Anklage, nicht einmal ein Mißtrauensvotum. Nur gewonnene Wahlen und Glückwünsche von den Bündnispartnern.
http://www.giessener-zeitung.de/gie...ovo-moerder-und-organhaendler-wiedergewaehlt/

Die allerersten Volkszählungen gab es im Kosovo im 17. Jahrundert. Und bereits da, war der Kosovo überwiegend albanisch.

Und die erste Verbindung zwischen Albanern und Illyrern wurde im 15. Jahrundert gemacht, also 500 Jahre vor Enver Hoxha.

Langsam? Von Troja kommt er auf den Kosovokrieg. Und die Admins (Lilith) tun mal wieder nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Die allerersten Volkszählungen gab es im Kosovo im 17. Jahrundert. Und bereits da, war der Kosovo überwiegend albanisch.

Du bist auch nicht besser, du fliegst halt nur nicht so schnell auf.

@ LUBI und @ JOVAN

Leute, ihr seid doch von meinem Eindruck her zwei wirklich nette und verständige User hier. Warum geift ihr euch so an, muß das sein ? Es wäre wirklich viel schöner, wenn zwei so "gute Leute" besser miteinander umgehen könnten.
Hirni würde sich sehr freuen, falls euch auch nur ein Zipfelchen dran liegt.......Seid doch einfach vernünftig miteinander und besser stillhalten, statt sich anzugeifen.

Schönen Tag euch und dem Rest :) :)

Du bist auch nicht besser, du fliegst halt nur nicht so schnell auf.

1. Brauch ich kein Fakeaccount um meine Meinung kund zu tun.
2. Sind persönliche Angriffe meinerseits stets persönlich und niemals verallgemeinert. Alles andere ist eigentlich Ironie die der dümmste Mensch verstehen sollte.
3. Habe ich es nicht zu meiner Lebensaufgabe gemacht, irgendwelchen SChwachsinn zu belegen oder widerlegen.
4. Habe ich dafür auch ordentlich viele Verwarnungen erhalten und mich nicht ein mal darüber beschwert.

Besser vielleicht nicht, aber um längen gewissenhafter und noch lange kein Hetzer.

- - - Aktualisiert - - -

Und die erste Verbindung zwischen Albanern und Illyrern wurde im 15. Jahrundert gemacht, also 500 Jahre vor Enver Hoxha.

Apodidi könnte seinen Gesinnungsgenossen ja auch mal zur Ordnung rufen

@ LUBI und @ JOVAN

Leute, ihr seid doch von meinem Eindruck her zwei wirklich nette und verständige User hier. Warum geift ihr euch so an, muß das sein ? Es wäre wirklich viel schöner, wenn zwei so "gute Leute" besser miteinander umgehen könnten.
Hirni würde sich sehr freuen, falls euch auch nur ein Zipfelchen dran liegt.......Seid doch einfach vernünftig miteinander und besser stillhalten, statt sich anzugeifen.

Schönen Tag euch und dem Rest :) :)

Ich hatte mich letztens mit Jovan vertragen. Wir haben keinen Streit mehr gehabt. Im Gegenteil, ich habe ihn drüben im anderen Forum sogar verteidigt, weil es da ne Mobb-Action gegen ihn gab.

Ich verstehe jetzt gerade auch nicht weshalb er der Meinung sei, es ginge in richtung Volkverhetzung?

Warum? Ich poste Videos von nem angesehenen serbisch/kanadischen Filmemacher. Es sind gute Dokus.
Die geschichtlichen Zusammenhänge und Geschehnisse, die die Dokus aufzeigen sind nicht erfunden und entsprechen der Wahrheit. Auch meine Posts, die Inhalte, sind nicht frei erfunden. Es geht um Geschichte , um Ursache und Wirkung und um Kritik am Geschichts- und Abstammungsmythos.
Das in Mazedonien auch an Mythen rumgebastelt wurde ist auch kein Geheimnis.

Doch der Unterschied in meiner Sichtweise über Mazedonien und seine Bevölkerung ist eben vielschichtiger und differenzierter. Ich sage, dass die Bevölkerung in Mazedonien komplett gemischt ist. Nicht "reinrassig" und Super-Autochthon. Wir sind albanisch, serbisch, bulgarisch, griechisch, vlachisch, aromunisch, romani, türkisch etc. geprägt...habe ich irgendelche Ethnien vergessen? Wenn ja, bitte inzufügen.
Und was ist schlimm daran? Nix.

Hirni, von meiner Seite ist alles ok. Ich werd nich mehr gegen Jovan schießen , auch gegen andere User nich.

Ich finde, es ist ok, Abstammungsmythen zu kritisieren, wenn dies zur Legitimation genutzt wird, um Anspruch auf Regionen zu erheben oder sie zu okkupieren.

Ich kann hier keine Volksverhetzung erkennen? Du?

1. Brauch ich kein Fakeaccount um meine Meinung kund zu tun.
2. Sind persönliche Angriffe meinerseits stets persönlich und niemals verallgemeinert. Alles andere ist eigentlich Ironie die der dümmste Mensch verstehen sollte.
3. Habe ich es nicht zu meiner Lebensaufgabe gemacht, irgendwelchen SChwachsinn zu belegen oder widerlegen.
4. Habe ich dafür auch ordentlich viele Verwarnungen erhalten und mich nicht ein mal darüber beschwert.

es geht mir hier nicht um dein benehmen im Forum ist ja auch wirklich korrekt. Es stellt sich mir die Frage warum man bei solch Themen die im Prinzip mehrere Menschen betreffen immer oder meistens mit den selben extremismus argumentieren muss als der der damit bewusst provoziert.

Wer oder was bestimmt eigentlich ob ihr hier oder da bleiben müsst? Sicherlich nicht irgendwelche wahrscheinlich-fakes oder irgendeine andere Volksgruppe.

Es ist im Kosovo schon zu pogromen gekommen nach den Krieg und es lag sicherlich nicht an der serbischen Minderheit und selbst wenn, stellt sich die frage weshalb wegen einer Meldung eines Verbrechen alle vertrieben werden müssen.

Ich glaube da braucht man wirklich nichts mehr zu sagen.

Ich hatte mich letztens mit Jovan vertragen. Wir haben keinen Streit mehr gehabt. Im Gegenteil, ich habe ihn drüben im anderen Forum sogar verteidigt, weil es da ne Mobb-Action gegen ihn gab.

Ich verstehe jetzt gerade auch nicht weshalb er der Meinung sei, es ginge in richtung Volkverhetzung?

Warum? Ich poste Videos von nem angesehenen serbisch/kanadischen Filmemacher. Es sind gute Dokus.
Die geschichtlichen Zusammenhänge und Geschehnisse, die die Dokus aufzeigen sind nicht erfunden und entsprechen der Wahrheit. Auch meine Posts, die Inhalte, sind nicht frei erfunden. Es geht um Geschichte , um Ursache und Wirkung und um Kritik am Geschichts- und Abstammungsmythos.
Das in Mazedonien auch an Mythen rumgebastelt wurde ist auch kein Geheimnis.

Doch der Unterschied in meiner Sichtweise über Mazedonien und seine Bevölkerung ist eben vielschichtiger und differenzierter. Ich sage, dass die Bevölkerung in Mazedonien komplett gemischt ist. Nicht "reinrassig" und Super-Autochthon. Wir sind albanisch, serbisch, bulgarisch, griechisch, vlachisch, aromunisch, romani, türkisch etc. geprägt...habe ich irgendelche Ethnien vergessen? Wenn ja, bitte inzufügen.
Und was ist schlimm daran? Nix.

Hirni, von meiner Seite ist alles ok. Ich werd nich mehr gegen Jovan schießen , auch gegen andere User nich.

Ich finde, es ist ok, Abstammungsmythen zu kritisieren, wenn dies zur Legitimation genutzt wird, um Anspruch auf Regionen zu erheben oder sie zu okkupieren.

Ich kann hier keine Volksverhetzung erkennen? Du?

Nein, du bist ok und sehr sümmpaddisch:)

es geht mir hier nicht um dein benehmen im Forum ist ja auch wirklich korrekt. Es stellt sich mir die Frage warum man bei solch Themen die im Prinzip mehrere Menschen betreffen immer oder meistens mit den selben extremismus argumentieren muss als der der damit bewusst provoziert.

Wer oder was bestimmt eigentlich ob ihr hier oder da bleiben müsst? Sicherlich nicht irgendwelche wahrscheinlich-fakes oder irgendeine andere Volksgruppe.

Es ist im Kosovo schon zu pogromen gekommen nach den Krieg und es lag sicherlich nicht an der serbischen Minderheit und selbst wenn, stellt sich die frage weshalb wegen einer Meldung eines Verbrechen alle vertrieben werden müssen.

Ich glaube da braucht man wirklich nichts mehr zu sagen.

Hier geht es aber weder um die Unabhängigkeit, die Minderheiten, die Albaner, noch um die Verbrechen im Kosovo.

Zurück
Oben