Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Danke Trumpltier :lol27:
US-Präsident Donald Trump geht hart gegen Universitäten vor. Ein neues Dekret soll die Aufnahme von Studenten aufgrund „woker“ Kriterien verhindern. Auch ausländische Spenden spielen eine Rolle.

Die US-Regierung setzt ihren Kampf gegen die aus ihrer Sicht linksliberalen Universitäten mit mehreren Dekreten zu ihrer Finanzierung fort. Präsident Donald Trump unterzeichnete etwa ein Dekret, das ausländische Spenden für Hochschulen ins Visier nimmt. Es gebe den Verdacht, dass Universitäten wie Harvard Gesetze zur Offenlegung ausländischer Spenden verletzten, erklärte ein Mitarbeiter Trumps bei der Vorstellung der Dekrete.

Der neue Erlass soll dafür sorgen, dass Hochschulen zum Schutz von „nationalen und Sicherheitsinteressen“ alle ausländische Gelder offenlegen, die in ihre Einrichtungen fließen. So solle der „Markt der Ideen“ vor aus dem Ausland finanzierter Propaganda geschützt werden.

Ein weiteres Dekret diene dazu, Universitäten dazu zu verpflichten, Studenten aufgrund ihrer Leistung und nicht aufgrund „woker“ Kriterien aufzunehmen, hieß es. So will die US-Regierung laut dem Erlass das Akkreditierungssystem für Hochschulen reformieren, damit sich diese darauf konzentrieren, „qualitativ hochwertige akademische Programme ... anzubieten“.


Man hat soviel Angst vor einer Drag-Queen
 
Sehr gute Entscheidung des Präsidenten, der woke Schrott hat lange genug Universitäten mit ihrem Blödsinn drangsaliert
Es wird Zeit, dass das Trumpltier, weltgrößtes A...loch der Welt, von dem Posten entfernt wird, welch er in keinster Weise erfüllen kann.
Ja, wenn man so viel Angst vor einer Drag-Queen hat, dann nimmt man auch jeden Scheiß den dieser unfähige Mann anrichtet als gut an

:morontr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicholas Gilbert, sein ganzes Leben lang ein Milchbauer im Bundesstaat New York, war schockiert – ich meine SCHOCKIERT 🙄 – als Trumps Zölle ihm plötzlich eine Gebühr von 2.200 Dollar für seine regelmäßige Lieferung von Viehfutter aus Kanada auferlegten. Kosten, von denen ihm gesagt wurde, sie würden die Kanadier treffen, nicht ihn. Mit festgelegten Milchpreisen und keiner Möglichkeit, die neuen Ausgaben zu umgehen, kämpfen Gilbert und andere Kleinbauern ums Überleben.
Es wird wirklich immer schwieriger, Mitgefühl für MAGA-Anhänger zu empfinden, die die Gefahren von Trumps Politik erst erkennen, wenn der Schaden sie selbst trifft und nicht andere Menschen. Es ist bezeichnend, wie viele Menschen in unserer Gesellschaft sich nicht um das Wohlergehen anderer kümmern und nur dann ein Problem als relevant betrachten, wenn es sie selbst oder ihre Angehörigen direkt betrifft. Ich bin nicht der Typ, der sich über das Unglück anderer freut, aber ich habe kein bisschen Mitgefühl mehr für diese Leute. Er ist wahrscheinlich immer noch ein Trump-Anhänger. Nichts ändert ihre Hingabe zu diesem schrecklichen, verdrehten Mann.
Pech gehabt Nick. Das ist Nick

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn du realisierst, dass er für Russland und nicht für die USA arbeitet, macht alles Sinn

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Boeing should default China for not taking the beautifully finished planes it committed to purchase. This is just a small example of what China has been doing to the USA for years… And by the way: Fentanyl continues to pour into our country from China, through Mexico and Canada, killing hundreds of thousands of our citizens — and this needs to stop NOW!"
April 24, 2025, 10:40 AM (ET)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Habe es gerade auf Truth Social gelesen. 🤣😂
Erst waren es die Mexicaner, dann die Canadier, jetzt sind es die Chinesen. 🙄🙈
„Weapons don’t kill people. People kill people.“
Bei Waffen sind die Mörder schuld.
Und bei Drogen?
Plötzlich die Hersteller und Dealer?
Nach der Logik dürften die USA keine Waffen mehr herstellen oder verkaufen. 🤷‍♀️
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der kleine Donald möchte vom Medien-Spielplatz abgeholt werden
Trumps Zitat vom 24. April 2025
"Rupert Murdoch hat mir seit Jahren gesagt, dass er seinen Trump-hassenden Fake-Meinungsforscher bei FoxNews loswerden will – aber er hat es nie getan. Dieser „Meinungsforscher“ liegt seit Jahren falsch, was mich und MAGA betrifft. Außerdem – wo er schon dabei ist – sollte er endlich auch Veränderungen beim China-liebenden Wall Street Journal vornehmen. Es ist schrecklich!!!" - Ende Zitat -
„Mama, der Daron ist wieder gemein zu mir!“
Auf dem großen Medien-Spielplatz tobt der kleine Donald. Mit rotem Gesicht stampft er auf den Boden und ruft: „Daron Shaw und Chris Anderson sagen, ich bin nur bei 44 %! Das stimmt nicht! Ich bin der Beste!“
Ein älterer Junge, Rupert, kommt vorbei und sagt: „Donald, ich habe dir doch gesagt, ich werde mit den Jungs reden.“ Doch Donald schnaubt: „Du hast es gesagt, aber nie gemacht!“
Er zeigt auf die Zeitung, die Rupert in der Hand hält: „Und dieses China-liebende Wall Street Journal ist auch gemein zu mir!“ Rupert seufzt: „Donald, es ist nur eine Zeitung.“
Donald setzt sich auf den Boden, verschränkt die Arme und sagt: „Ich will nicht mehr spielen, wenn alle so gemein sind!“
Anmerkung: Diese Satire basiert auf Donald Trumps wiederholter Kritik an Fox News und dem Wall Street Journal, insbesondere an den Meinungsforschern Daron Shaw und Chris Anderson, die er beschuldigt, seine Unterstützung zu unterschätzen. Tatsächlich zeigen aktuelle Umfragen, dass Trumps Zustimmungswerte in bestimmten Bereichen gesunken sind, was seine Kritik an den Umfrageinstituten erklärt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben