Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Donald Trump
45. Präsident der Vereinigten Staaten

Zweimal ein Amtserhebungsverfahren eingeleitet.
Verurteilter Straftäter.
34 Straftaten.

Verurteilt wegen sexueller Nötigung
Verurteilt wegen Betrugs
Verurteilt wegen Anstiftung zum Aufruhr
Verurteilt wegen unsachgemäßer Handhabung von Verschlusssachen
Verurteilt wegen Verschwörung zum Betrug an den Vereinigten Staaten
Verurteilt wegen Zeugenbeeinflussung
Verurteilt wegen Falschaussage
Verurteilt wegen Behinderung der Justiz
Verurteilt wegen falscher Angaben
Verurteilt wegen Verstoßes gegen die Emoluments-Klausel
Verurteilt wegen Steuerbetrugs
Verurteilt wegen Verstößen gegen das Wahlkampffinanzierungsgesetz
Verurteilt wegen Bestechung
Verurteilt wegen Meineids
Verurteilt wegen Behinderung des Kongresses

Seine Politik hat das Land gespalten, doch eine neue Regierung wird daran arbeiten, den Schaden rückgängig zu machen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Was für eine Beleidigung für Alkoholiker

Anhänge

Bei Marihuana-Pressetermin kämpft Trump vergeblich gegen die Müdigkeit

US-Präsident Donald Trump (79) zeigte sich erneut auffällig erschöpft, diesmal bei einer Pressekonferenz im Oval Office. Es fiel ihm offenbar schwer, während der Veranstaltung wach zu bleiben. Der Termin drehte sich um die Herabstufung von Marihuana als gefährliche Droge. Bei der Veranstaltung waren unter anderem Robert F. Kennedy Jr., Dr. Mehmet Oz und der Milliardär Howard Kessler anwesend. Kessler, ein Unterstützer Trumps, setzt sich für medizinisches Cannabis für Senioren ein.

:lol27:

Anhänge

Er hätte seinen eigenen Kameramann verhaften lassen müssen :mrgreen:
US-Präsident forderte Verhaftungen
Baerbock über Trumps Rolltreppen-Vorfall: „Nicht mehr normal“
Im September war Donald Trump zu Besuch bei der UN-Vollversammlung in New York. Auf dem Weg dahin versagte eine Rolltreppe, als der US-Präsident und die First Lady diese betraten. Trump witterte eine Verschwörung – für Annalena Baerbock ein weiteres Zeichen, dass sich die Politik verändert hat.

New York. Die Präsidentin der UN-Vollversammlung, Annalena Baerbock, hat sich zu den Problemen von Donald Trump mit der Rolltreppe und dem Teleprompter bei seinem Besuch der Vereinten Nationen im September geäußert. „Dass wir uns um diese Fragen gekümmert haben, zeigt, dass Politik nicht mehr normal ist“, sagte Baerbock am Mittwochabend – zugeschaltet aus New York – in der ZDF-Sendung „Das Jahr 2025“ mit Moderator Markus Lanz.

Vor seiner Rede vor der UN-Vollversammlung am 23. September blieben Trump und seine Frau Melania auf einer Rolltreppe im UN-Hauptquartier stecken, als sie diese gerade betraten. Später bei seiner Rede habe nach Trumps Angaben ein Teleprompter nicht funktioniert.

Trump forderte Verhaftungen
Trump sprach von „unheimlichen Vorfällen“, Sabotage und forderte die Verhaftung der Verantwortlichen. „Es ist ein Wunder, dass Melania und ich nicht mit dem Gesicht auf die scharfen Kanten dieser Stahltreppe gefallen sind“, schrieb er auf seiner Plattform Truth Social.

Trumps Kameramann löste Rolltreppen-Stopp aus
Die Vereinten Nationen waren um Aufklärung bemüht, betonte Baerbock. „Die UN haben deutlich gemacht, dass Rolltreppen einen Sicherheitsmechanismus haben. Jemand ist auf der Rolltreppe in die falsche Richtung gegangen“, erklärte die ehemalige Außenministerin.

Achtung Satire. Tweet ist nicht echt
Donald J. Trump
@realDonaldTrump

Weißt du, ich kenne Jesus schon lange. Er sagt oft:
„Donald Trump, wir sind wirklich enge Freunde, und mein Vater freut sich, dass du Amerika wieder großartig machst. Es ist mein Lieblingsland.“
Als er mein Ohr vor der Kugel rettete, flüsterte er mir ins gerettete Ohr und sagte:
„Die ganze Welt schuldet dir Dankbarkeit dafür, dass du so christlich bist und perfekte Moral hast.“

Anhänge

Achtung Satire. Tweet ist nicht echt
Donald J. Trump
@realDonaldTrump

Weißt du, ich kenne Jesus schon lange. Er sagt oft:
„Donald Trump, wir sind wirklich enge Freunde, und mein Vater freut sich, dass du Amerika wieder großartig machst. Es ist mein Lieblingsland.“
Als er mein Ohr vor der Kugel rettete, flüsterte er mir ins gerettete Ohr und sagte:
„Die ganze Welt schuldet dir Dankbarkeit dafür, dass du so christlich bist und perfekte Moral hast.“

Wieso kann ich mir im Kopf 1 zu 1 die Stimme von Donny Trump vorstellen wie er das genau so sagt.

Trump forderte Verhaftungen
Trump sprach von „unheimlichen Vorfällen“, Sabotage und forderte die Verhaftung der Verantwortlichen. „Es ist ein Wunder, dass Melania und ich nicht mit dem Gesicht auf die scharfen Kanten dieser Stahltreppe gefallen sind“, schrieb er auf seiner Plattform Truth Social.
Er verwandelt alles in eine echte South Park Folge das wirklich nicht mehr normal. Matt Stone und Trey Parker müssen wie Jan Böhmermann bei Bauer sucht Frau Trump da eingepflanzt haben.

**Donald J. Trump
@realDonaldTrump

Gerade aus North Carolina abgereist, wo die Menge fantastisch war! Hoffentlich stimmen sie für Michael Whatley als nächsten Senator. Sein Gegner, Ex-Gouverneur Roy Cooper, ist ein radikaler linker Irrer, der die Menschen in North Carolina im Stich gelassen hat – besonders in Zeiten der Not.

Jetzt geht’s nach Florida, viele Meetings stehen an. Heute gab es eine gewaltige Ankündigung im Weißen Haus zur „Meistbegünstigten Nation“-Preisregelung für Medikamente. So etwas hat es in der Medizinwelt noch nie gegeben. Die Preise fallen jetzt auf nie dagewesene Niveaus. Das allein sollte den Republikanern die Midterms sichern! Kein Demokrat hätte das auch nur annähernd geschafft. Die Preise werden um 300, 400, 500, 600, 700 und sogar 800 % sinken!

Im Flugzeug habe ich gerade den Jake-Paul-Kampf gesehen – er hat sich wirklich gut geschlagen, besonders was MUT betrifft, gegen den sehr talentierten und großen Anthony Joshua. Fantastische Unterhaltung, aber großes Lob an Jake für seine Ausdauer und, ehrlich gesagt, sein Können gegen einen viel größeren Mann!

Ist zwar satirisch überzechnet, liegt aber nah an seinen Aussagen

Anhänge

Trump: "Ich habe mich Gehirn-Tests unterzogen (...) Und übrigens: Nicht einfach! (..) Die erste Frage lautet etwa: 'Was ist das?' Und dann zeigen sie einen Löwen, eine Giraffe, einen Fisch und ein Nilpferd. Und sie fragen 'Welches ist die Giraffe?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ganz ehrlich, der ist doch nicht richtig im Kopf.
SIE HABEN MEINE KAMPAGNE AUSSPIONIERT, DEN KONGRESS BELOGEN, FISA BETROGEN, EINE PRÄSIDENTSCHAFTSWAHL MANIPULIERT, MILLIONEN VON MENSCHEN – VIELE AUS GEFÄNGNISSEN UND PSYCHIATRISCHEN EINRICHTUNGEN – IN UNSER LAND EINDRINGEN LASSEN, AFGHANISTAN VERSAUT, UND JOE BIDENS VERSAGER & SCHLÄGER, WIE DER VERRÜCKTE JACK SMITH, KOMMEN HINTER MIR HER – MIT EINER VERFOLGUNG, WIE SIE UNSER LAND NOCH NIE GESEHEN HAT??? DAS NENNT MAN WAHLBEEINFLUSSUNG. FROHE WEIHNACHTEN!

Das war 2023 und trotzdem wurde er auch hier abgefeiert, weil man Angst vor einer Drag-Queen hat.

:oida:

Anhänge

Zurück
Oben