Wohl nicht verstanden auf was ich hinauswill. Hier noch ein paar Ergänzungen zu meinem vorherigem Post. Vielleicht geht dir jetzt ein Licht auf...
Seine Kriege würden wohl auch eine beispiellose Flüchtlingswelle verursachen, welche die EU vor einer Zerreißprobe stellen würde. Außerde würde er Millionen von illegalen Einwanderern abschieben. Guantanamo würde selbstverständlich weiterbestehen. Trotzdem glaubten einige, dass so mancher Anhänger von McCain ihm sogar für den Friedensnobelpreis empfehlen würde.
Naja, ich hab es ziemlich gut verstanden und deswegen genau das geschrieben. Man vergisst gerne, dass Russland diesen "kalten Krieg" gerne in Kauf nahm und durch die ganzen Konflikte ziemlich profitiert. Ein McCain wäre da ganz anders vorgegangen. Ich denke mal, dass auch ihr Abgehängten irgendwann Obamas Amtszeit anders einschätzen werdet, auch wenn natürlich die Hautfarbe im Mittelpunkt steht.
- - - Aktualisiert - - -
wtf jetzt ist Mario Barth offenbar vom lausigen Komiker zum beschissenen Journalisten mutiert, der die Lügenpresse entlarven will
https://www.youtube.com/watch?v=t5uquSwaRaw
Strache peilt eh nix, schon mehrere male hat er voreilig irgendwelchen bullshit für sich vereinnahmen wollen, sich aber damit nur blamiert
Bei seinen Wählern blamiert Strache sich nicht, weil sie nichts von ihm erwarten, als dass er genauso unüberlegt und gefühlig hetzt, wie sie. Um mehr geht es doch nicht. Gute Laune Politik für Abgehängte