Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

natütlich hat es etwas damit zu tun.soll er wie ein bahnhofspenner hausen damit ihr hater euch besser fühlt?
lächerlich kommt mal klar im ernst!:lol:

ich bleibe bei neidgesellschaft keiner gönnt keinem was
heutzutage.wobei bei dir auch antipathie ne grosse rolle spielt.und sind wir ähnlich wäre dir trump symphatisch
würdest du dich nicht so auskotzen ;)

Es gibt aber genug Promis/Politiker, die ihr Privatleben bedeckt halten. Wenn er sein Haus für eine Homestory nutzt, muss er eben auch damit rechnen, dafür kritisiert zu werden...Das hat mit Neid nichts zu tun, und mit Sympathie auch nicht unbedingt.

Es gibt aber genug Promis/Politiker, die ihr Privatleben bedeckt halten. Wenn er sein Haus für eine Homestory nutzt, muss er eben auch damit rechnen, dafür kritisiert zu werden...Das hat mit Neid nichts zu tun, und mit Sympathie auch nicht unbedingt.

ist doch sein gutes recht.verstehe nicht wo das problem liegt wenn er sein haus presentieren will?

ich verstehe wenn einem der baustil nicht gefällt.aber jemanden deswegen kritisieren weil er ein fettes haus hat :D

Er hat ja auch schon vor seiner Polit"karriere" mit seinem Reichtum geprotzt, so ist er nunmal, in der Beziehung ist er nicht "schlimmer" als andere Protzer

natütlich hat es etwas damit zu tun.soll er wie ein bahnhofspenner hausen damit ihr hater euch besser fühlt?
lächerlich kommt mal klar im ernst!:lol:

ich bleibe bei neidgesellschaft keiner gönnt keinem was
heutzutage.wobei bei dir auch antipathie ne grosse rolle spielt.und sind wir ähnlich wäre dir trump symphatisch
würdest du dich nicht so auskotzen ;)

Also ist für Dich jemand, der nicht wie Ludwig IVX. wohnen will, ein Bahnhofspenner??? :emir: Merkwürdig, sehr merkwürdig...

Ist auch keine Antipathie, hab nur was gegen notorische Lügner...

Hier sein aktueller Stand:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Donald Trump's file | PolitiFact

Anhänge

Er hat ja auch schon vor seiner Polit"karriere" mit seinem Reichtum geprotzt, so ist er nunmal, in der Beziehung ist er nicht "schlimmer" als andere Protzer

Ich finde schon, dass er schlimmer ist, ist aber meine persönliche Meinung. Meinetwegen kann er prollen und protzen...aber er mus eben damit rechnen, dass er dafür auch kritisiert, belächelt, oder dass gelästert wird...

es ist ja immer protzen ... ob du mit nem dicken wagen vorfährst wärst ma besser zu fuss oder auf nem gaul gekommen oder wenn du ne fette bude hast und jemanden zu dir einläds.... net bei allen aber für neider ists immer protzen .....trägst ne schöne hublot big bang in nem schlichten schwarz und bist n protzer ......

Also ist für Dich jemand, der nicht wie Ludwig IVX. wohnen will, ein Bahnhofspenner??? :emir: Merkwürdig, sehr merkwürdig...

Ist auch keine Antipathie, hab nur was gegen notorische Lügner...

Hier sein aktueller Stand:

Donald Trump's file | PolitiFact

das ist doch absichtliche übertreibung bzw ein spruch.wieso tust du so als hättest du das nicht verstanden bzw als hätte ich das wortwörtlich gemeint.
merkwürdig wie du dich am bahnhofspenner
aufhängst aber auf den rest nicht eingehst sehr merkwürdig.

er kann auch wie der prinz von zamuda leben wenn er mag.ist seine kohle bei ihm läuft,kann dir schlussendlich scheissegal sein bzw hat dich nicht zu jucken.

- - - Aktualisiert - - -

es ist ja immer protzen ... ob du mit nem dicken wagen vorfährst wärst ma besser zu fuss oder auf nem gaul gekommen oder wenn du ne fette bude hast und jemanden zu dir einläds.... net bei allen aber für neider ists immer protzen .....trägst ne schöne hublot big bang in nem schlichten schwarz und bist n protzer ......

ich schwöre das ist so.da spricht der neid der menschen aus ihnen bzw wird es als protzen abgetan.
was hat es mich zu jucken ob jemand ne fette karre hat oder nich? ich gönne jedem von den usern hier das sie millionen machen ein schönes haus haben immer von heissen weibern umgeben sind usw.wir leben ganz klar in einer gesellschaft voller neid und misgunst.

Zurück
Oben