Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Da er alleine dazu unfähig ist oder da er ein Familienmensch ist? :confused:
Donald Trump wurde gewählt nicht seine Kinder, ich finde es deshalb befremdlich, dass er seine Kinder gleich in Ämter und Posten einführt als seien sie mitgewählt worden.

- - - Aktualisiert - - -

es ist ja immer protzen ... ob du mit nem dicken wagen vorfährst wärst ma besser zu fuss oder auf nem gaul gekommen oder wenn du ne fette bude hast und jemanden zu dir einläds.... net bei allen aber für neider ists immer protzen .....trägst ne schöne hublot big bang in nem schlichten schwarz und bist n protzer ......
Er protzt aber bewusst und kokettiert mit seinem Reichtum, dabei gehört er nicht mal zu den Top-500-Weltmilliardären, was für ein armer Schlucker. Wann hat man jemals solche Bilder von Bill Gates gesehen? Einer der nicht protzt muss ja nicht automatisch ein "besserer" Mensch sein, aber es protzen nicht alle reichen so wie er

es ist ja immer protzen ... ob du mit nem dicken wagen vorfährst wärst ma besser zu fuss oder auf nem gaul gekommen oder wenn du ne fette bude hast und jemanden zu dir einläds.... net bei allen aber für neider ists immer protzen .....trägst ne schöne hublot big bang in nem schlichten schwarz und bist n protzer ......

Protzen ist es, wenn man eine Hublot trägt und nicht weiß, wie man das ausspricht

Trump war in den 70ern und 80ern erfolgreicher Immobilienmogul, aber seit den 90ern läuft es mit seinen Immobilien nicht mehr, weswegen er auch mehrmals bankrott gegangen ist. Er hat aber klugerweise einfach das Geschäftsfeld gewechselt. Er ist jetzt eine Marke, die Franchise verkauft. Von Trump-Steaks bis zu Trump-Golfplätzen gibt es alles. So ein Protz geschieht da auch ganz bewusst, denn so bedient er die Gelüste von armen Menschen, die gerne auch solche Reichtümer hätten. Das ist nichts anderes als Marken- bzw. Imagepflege. Ich habe mal irgendwo die Beschreibung gelesen, Trump lebe so, wie sich arme Menschen vorstellen, dass reiche Menschen leben würden. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Genau so möchte Trump wahrgenommen werden.

Trump ist heute eine Mediengestalt, und dass es ihn in den Medienzirkus gezogen hat ist ganz typisch für krankhafte Narzissten ;)

Kauf IWC, davon gibt es weniger Kopien
Ich spare auf eine skelettierte mechanische schweizer Uhr, möglichst mit Tourbillon, mir egal was sie eigentlich anzeigt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich fahre da voll drauf ab, kenne jeden Uhrenclip auf yt

Anhänge

Ich spare auf eine skelettierte mechanische schweizer Uhr, möglichst mit Tourbillon, mir egal was sie eigentlich anzeigt

Ich fahre da voll drauf ab, kenne jeden Uhrenclip auf yt

gibt doch so 200.000€ Dinger, die sogar die Schaltjahre miteinbeziehen in der Datumsanzeige

die zweite wäre was für Dzeko, hat was von einer osmanischen Moschee :lol:

Zurück
Oben