Toruko-jin
Gesperrt

Man muss ihm aber zugestehen, dass er der geborene Verkäufer ist. Iwie zieht der Mann das Geld an und wir wissen alle, dass die wichtigste Aufgabe eines Mannes das Geldverdienen ist.
Er hat mir versichert dass er das alles locker abdeckt, ich bin sicher das war keine Lüge denn er neigt eigentlich nicht zu Übertreibungen und Märchengeschichten, insofern bin ich da zuversichtlichAlso er gibt sich so aber ob er es tatsächlich ist, ist mehr als fraglich.
Er ist nicht locker, er ist einfach ein A....loch welcher brutal über Leichen geht. Er ist genau so fähig für ein Amt als Präsident wie Oliver als Admin eines Balkanforums.Ich mag seine lockere Art. Er ist sehr unkompliziert. Wenn ich ihn iwo antreffen würde, würde ich ihn wahrscheinlich ansprechen, mich kurz vorstellen und um einen gut bezahlten Job bitten. Warum nicht?![]()
Das einzige was dieses A....loch abdeckt ist eine KloschüsselEr hat mir versichert dass er das alles locker abdeckt, ich bin sicher das war keine Lüge denn er neigt eigentlich nicht zu Übertreibungen und Märchengeschichten, insofern bin ich da zuversichtlich
Solange er mir nützt, wäre es mir offen gesagt gleich.Er ist nicht locker, er ist einfach ein A....loch welcher brutal über Leichen geht. Er ist genau so fähig für ein Amt als Präsident wie Oliver als Admin eines Balkanforums.
Ja, nur sieht es so aus, als wäre er eine Marinette und Putin zieht die Fäden. BlackJack liebt es auchIch liebe seine Mimik![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen