Ali Donnerschwan
Man nennt mich Geuner
Trump ist der Friedensbringer
Man erinnere sich wie Selenskyj gerügt wurde, weil er keinen Anzug an hatte
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was für ein korrupter, rassistischer und unfähiger Präsident dieses Trumpltier. Nach wie vor meine ungeteilte Verachtung für seine Supporter
![]()
Du kannst dir nicht mal löchrige Strümpfe leistenJa, die Sandale sind wirklich schön
Soll ich dir welche spendieren ?![]()
Schkittyboy,sei man nicht so verschwenderisch und tu ma net so als hättste die Täsch voll, eure Lira-Lustig is ga nix wert und bringt nur was als Zwiebelleder ( wegen der Tränen).......................a propo Zwiebel: Spendier euren Onkels und Tanten lieber mal nen Körbchen voll Zwiebeln.......................denn ihr Türken sollt ja die Einzigen sein, die ohne Zwiebeln heulen ....................genau, weils keine genug davon gibt bei euch.Ja, die Sandale sind wirklich schön
Soll ich dir welche spendieren ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen