Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Wenn Kritik zur Staatskrise wird, ist nicht die Kritik das Problem – sondern die fragile Selbstwahrnehmung der Macht. Wer öffentliche Satire als Angriff auf die Nation deutet, verwechselt persönliche Eitelkeit mit politischer Stabilität. Demokratie lebt vom Widerspruch, nicht vom Schmollmund auf dem Präsidententhron.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Gott weiß, es hat schon immer dumme Menschen auf der Welt gegeben – und auch viele boshafte. Aber selten war Dummheit so boshaft oder Boshaftigkeit so dumm. Er lässt Nixon vertrauenswürdig erscheinen und George W. intelligent. Wenn Frankenstein ein Monster erschaffen wollte, das ausschließlich aus menschlichen Schwächen besteht – er würde einen Trump bauen

Frankensteins Ego-Projekt: Anatomie eines Präsidenten aus Fehlern.

Anhänge

Ohne Worte :lol27:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die ist einfach köstlich

Anhänge

Da gab es einen Unfall :lol27:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Für die Freunde Don Tacos:

Schon klar, dass der Trump-Fan außerhalb USA keine Ahnung har was Felonies sind. Felonies (Plural von felony) sind im US Rechtssystem schwere Straftaten, also das Gegenteil von misdemeanors, den minderen Vergehen.
Was zählt als Felony?
Mord, Totschlag, Vergewaltigung, schwere Körperverletzung
Drogenhandel. Raub, Einbruch, Steuerbetrug in großem Stil
Korruption auf hoher Ebene
Je nach Bundesstaat können auch bestimmte Formen von Wahlbetrug, Amtsmissbrauch oder organisierte Kriminalität als Felony gelten
Ja, Donald Trump wurde in New York von einer Jury in allen 34 Anklagepunkten schuldig gesprochen und zwar wegen falscher Buchführung in erster Instanz, was im Bundesstaat New York als Felony, also schwere Straftat, gilt.
Bedeutet das: 34 einzelne Straftaten?
Ja. Jeder gefälschte Eintrag, jede Rechnung, jeder Scheck zählt als einzelne Tat – daher die 34 separaten Felony-Verurteilungen.

Anhänge

Pferd gut gemacht. Ich fürchte nur, dass du von Don Taco zu Leberkäs verarbeitet wirst. Er ist zu einem kein Tierfreund und zum anderen kann er es nicht leiden, wenn man ihm vor die Schuhe scheißt :lol27:

Die Verfilmung von Trumps Besuch in England ist da

Anhänge

"Oh mein Gott, was ist mit Ihnen passiert???" – Trump entsetzt über Zustand von Queen Elizabeth

London (dpo) - US-Präsident Donald Trump ist auf Staatsbesuch in Großbritannien. Bei seinem Treffen mit dem britischen Staatsoberhaupt zeigte er sich jedoch entsetzt über dessen Zustand.

"Oh mein Gott, was ist mit Ihnen passiert, liebe Queen???", fragte Trump beim feierlichen Händeschütteln mit König Charles. "Sie waren doch so eine nette kleine alte Dame. Sind Sie gewachsen? Und diese Augenbrauen! Ihr neuer Look ist wirklich… etwas ganz Besonderes!"

Der US-Präsident schüttelte immer wieder ungläubig den Kopf. "Und was ist mit Ihrem Gesicht passiert, meine liebe Elizabeth? Warum haben Sie sich denn die Haare geschnitten und… also… ich will Ihnen nicht zu nahe treten, aber das hat auch die Ohren ganz gut verdeckt."

Schließlich schien sich Trump wieder zu fassen und an seine Etikette zu erinnern. "Dieser Anzug steht Ihnen wirklich vorzüglich! Sehr schneidig, sehr Powerfrau! Es gibt nicht viele Frauen, die so etwas tragen können."

Doch mit der Höflichkeit war es auch schon wieder vorbei, als Trump Königin Camilla erblickte. "Ach du meine Güte! Philip, Sie haben ja eine Mähne bekommen! Und dieser Rock, also ich weiß ja nicht, ob der Ihren Beinen wirklich schmeichelt."

Anhänge

"Oh mein Gott, was ist mit Ihnen passiert???" – Trump entsetzt über Zustand von Queen Elizabeth

London (dpo) - US-Präsident Donald Trump ist auf Staatsbesuch in Großbritannien. Bei seinem Treffen mit dem britischen Staatsoberhaupt zeigte er sich jedoch entsetzt über dessen Zustand.

"Oh mein Gott, was ist mit Ihnen passiert, liebe Queen???", fragte Trump beim feierlichen Händeschütteln mit König Charles. "Sie waren doch so eine nette kleine alte Dame. Sind Sie gewachsen? Und diese Augenbrauen! Ihr neuer Look ist wirklich… etwas ganz Besonderes!"

Der US-Präsident schüttelte immer wieder ungläubig den Kopf. "Und was ist mit Ihrem Gesicht passiert, meine liebe Elizabeth? Warum haben Sie sich denn die Haare geschnitten und… also… ich will Ihnen nicht zu nahe treten, aber das hat auch die Ohren ganz gut verdeckt."

Schließlich schien sich Trump wieder zu fassen und an seine Etikette zu erinnern. "Dieser Anzug steht Ihnen wirklich vorzüglich! Sehr schneidig, sehr Powerfrau! Es gibt nicht viele Frauen, die so etwas tragen können."

Doch mit der Höflichkeit war es auch schon wieder vorbei, als Trump Königin Camilla erblickte. "Ach du meine Güte! Philip, Sie haben ja eine Mähne bekommen! Und dieser Rock, also ich weiß ja nicht, ob der Ihren Beinen wirklich schmeichelt."

Und wieder sind die Gebrüder Grimm am Werk :lol:
Lieber Ivo, ich weiß nicht was Eure Gewinnung zu sich nimmt, unterlasst es. Es tut euch doch nicht gut
Ihr seid ja eh nicht die hellsten Kerzen

Und wieder sind die Gebrüder Grimm am Werk :lol:
Lieber Ivo, ich weiß nicht was Eure Gewinnung zu sich nimmt, unterlasst es. Es tut euch doch nicht gut
Ihr seid ja eh nicht die hellsten Kerzen
Ich weiß nicht was du zu dir nimmst, aber lass die Finger davon. Der-Postillion

Zurück
Oben