Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Ich weiß nicht was du zu dir nimmst, aber lass die Finger davon. Der-Postillion

Eure Schmutzkampagnen sind@acta gelegt lieber Iwo :lol:
Es ist nicht mehr wie früher, wo ihr über eure Medien die Menschen manipulieren könnt
Heute gibt es Social Network
Dort werden eure ganzen Propaganda lügen entlarvt
Eure Entlarvung und euer Dienen des Geldes hat sich erledigt
Wir wollen keine Porsche Sozialisten :cool:

Ihr seid nur die Vertreter der Mächtigen, der Milliardäre, das weiß jetzt jeder auf diesem Planeten
Ungerechtigkeit überlebt eben nie eine lange lieber Iwo

Wir leben in einer Zeitenwende, wo die Demokratie sehr stark infrage gestellt wird
Warum das Ganze?
Weil dieses System nicht mehr der Bevölkerung, sondern den mächtigen dient

Deswegen empfehle ich dir, Pack deine Koffer, aber ich weiß wirklich nicht, wohin du gehen sollst, denn man wird Euch nirgendwo aufnehmen

Am liebsten wäre mir der Mars
Dort könnt ihr euch dann in Ruhe gegenseitig mit Dreck bescheißen, entschuldige, ich meinte beschmeißen :lol27:

Eure Schmutzkampagnen sind@acta gelegt lieber Iwo :lol:
Es ist nicht mehr wie früher, wo ihr über eure Medien die Menschen manipulieren könnt
Heute gibt es Social Network
Dort werden eure ganzen Propaganda lügen entlarvt
Eure Entlarvung und euer Dienen des Geldes hat sich erledigt
Wir wollen keine Porsche Sozialisten :cool:
Schon klar, dass du als Erdogan-Liebhaber ein Problem mit Satire hast. Propaganda und Lügen sid Erdogans udn deine Spezialität.
Ihr seid nur die Vertreter der Mächtigen, der Milliardäre, das weiß jetzt jeder auf diesem Planeten
Ungerechtigkeit überlebt eben nie eine lange lieber Iwo

Ich dachte noch blöder geht nicht mehr, aber das Skythe beweist immer, es geht :lol27:

Wir leben in einer Zeitenwende, wo die Demokratie sehr stark infrage gestellt wird
Die Demokratie wird nur von Arschleckern von Möchtegerndiktatoren in Frage gestellt. Ob du diesen Arschleckern gehörst, musst du selber entscheiden.
Warum das Ganze?
Weil dieses System nicht mehr der Bevölkerung, sondern den mächtigen dient
Ja, stimmt, Diktaturen dienen den Mächtigen, sieht man in der Türkei.
Deswegen empfehle ich dir, Pack deine Koffer, aber ich weiß wirklich nicht, wohin du gehen sollst, denn man wird Euch nirgendwo aufnehmen

Du meinst ich soll zu deinem Diktator und Kriegsverbrecher Erdogan gehen, Ich bin für Demokratie, du nicht, also warum bist du nicht schon längst in Ankara um seine stinkenden, verschrumpelten Eier zu kraulen :lol27:
Am liebsten wäre mir der Mars
Dort könnt ihr euch dann in Ruhe gegenseitig mit Dreck bescheißen, entschuldige, ich meinte beschmeißen :lol27:

Ja, es hält dich auch niemand auf, auf den Mars "zu gehen". Wer ist ihr? Du und dein Erdogan? Mohammed hat schon gewusst, warum er Alkohol verboten hat, warum hältst du dich nicht an das Verbot. Besoffen irgendwelchen dummen Scheiß zu schreiben, macht dich und deinen Erdogan auch nicht sympathischer. Übrigens mag dich QAnon überhaupt nicht :mrgreen:
Und Trump samt seinem Horrorkabinett hat Probleme mit dem Islam. Ich kann deine Verzweiflung verstehen, hätte ich deine Probleme würde ich vielleicht auch zu Alkohol greifen

:laha

Für das Skythe und sonstige Liebhaber großer Ärsche :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Trump kritisiert negative Berichterstattung über sich als "illegal"
US-Präsident Donald Trump hat die Berichterstattung von US-Medien über sich als unangemessen negativ und daher "illegal" kritisiert.

"Sie werden eine großartige Geschichte nehmen, und sie werden sie schlecht machen", sagte Trump am Freitag (Ortszeit) vor Reportern im Oval Office. Er denke, das sei "illegal". 97 Prozent der Berichterstattung über ihn und seine Regierung seien "schlecht", sagte Trump, ohne Belege dafür zu nennen.

Landesweite Debatte über Meinungsfreiheit
In den USA war zuletzt eine landesweite Debatte über Meinungsfreiheit entbrannt. Der Sender ABC hatte in dieser Woche die Late-Night-Show des Satirikers Jimmy Kimmel abgesetzt und dies mit dessen Äußerungen zur Ermordung des ultrarechten Aktivisten Charlie Kirk begründet. Kimmel hatte Trump und seiner MAGA-Bewegung vorgeworfen, Kirks Ermordung politisch zu instrumentalisieren.

„Lindsey ist ein wirklich guter Anwalt und mag dich sehr. Wir können nicht länger warten – das ruiniert unseren Ruf und unsere Glaubwürdigkeit.“
Das ist der hervorgehobene Teil aus Trumps Truth-Social-Post vom 20. September 2025. Der restliche Text enthält politische Angriffe gegen Adam Schiff und weitere Aussagen zu laufenden Verfahren, die in typischer Trump-Manier formuliert sind, mit viel Eigenlob, welcher sogar bis nach Ladendorf stinkt, soviel Scheiße ist dabei, Schuldzuweisungen und dramatischer Rhetorik.

Glaubwürdigkeit? Seit wann ist das Teil der Trump-Strategie?

Anhänge

Zurück
Oben