B
Beogradjanin
Guest
Das ist der Unterschied. Ich sehe es aus der Sicht eines zukünftigen Vaters und du aus der Sicht des Sohnes
Natürlich kommen sie an Drogen. Aber nur wenn sie es drauf anlegen. Wenns verkauft wird, dann kann ja mal so nebenbei ein Freund was haben (vom Vater/Bruder etc geklaut. Wie heutzutage zigaretten) und dir was anbieten. Wenn es nicht mehr illegal ist werden sich viele denken, wieso denn nicht?...Eben das gleiche passiert mit Alkohol und Zigaretten. Es ist erlaubt also wieso nicht? So denken leider viele Jugendliche und am Ende bezahlen sie oft mit dem Leben. Was ich damit sagen will, es ist natürlich auch jz möglich an Drogen zu kommen, aber es wäre nur viel leichter wenn man es erlauben würde....
Es ist nur so, dass Drogen süchtig machen und Alkohol weniger. Ich zum Beispiel trinke fast nie zu Hause Alkohol und überhaupt nie wenn ich alleine bin. Höchstens vll ein paar Bier. Beim Fortgehen hab ich manchmal gesoffen, das glaubst du gar nicht. Aber so viel trinke ich nur im Urlaub. Sprich wenn ich in Bosnien bin.....
Es ist bewiesen, dass Coks oder Heroin, nach nur einmal probieren süchtig machen....dann kommst du nicht mehr los von dem Zeug und es zerstört dein Leben....
Ti si stvarno pravi Bosanac ali nema veze. Kokain macht nicht nach einigen Nasen süchtig. Absolter Schwachsinn. Die psychische und physische Abhängigkeit folgt erst sehr viel später wenn überhaupt. Du verwechselst dass mit Speed denn deine Freunde werden nicht das nötige Kleingeld haben um sich Kokain in der Menge leisten zu können.
Zum Thema absolut richtiger Weg. Hoffendlich folgen die Österreicher dem Beispiel was ich leider bezweifle. Habe ich erwähnt wie sehr ich Peru liebe . ^^