IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
Schaden kann es DIR nicht,bist schon ganz unten.^^
brüller des tages
Schaden kann es DIR nicht,bist schon ganz unten.^^
Klar weil das ja auch etwas bringen würde. Siehe Deutschland. [smilie=to funny.gi:[/quote]
Und es zu erlauben wäre besser?
Ich frage mich wie du reagieren würdest wenn du in der Tasche von deinem Sohn ne Spritze finden würdest..
Aber gerade so kann man den Verkauf regulieren. Ein 10-Jähriger kriegt in der Apotheke sicher nichts. Man könnte die Qualität bestimmen, es bringt enorme Steuereinnahmen. Ich finde Alkoholiker stellen einen viel größeren Schaden an. Es wird Zeit, dass leichte "Drogen" für den Eigenbedarf entkriminalisiert werden.O gott...in 10 Jahren wird man Drogen in jeder Drogerie kaufen können....
Sowas kann und werde ich nicht befürworten...ich will gar nicht daran denken, wenn einmal meine Kinder so ein Zeug kaufen würden...es wird ja im Geschäft angeboten also ist ja nichts dabei
dagegen
Nur der Staat darf staatlich erlaubte Droge sein
Aber gerade so kann man den Verkauf regulieren. Ein 10-Jähriger kriegt in der Apotheke sicher nichts. Man könnte die Qualität bestimmen, es bringt enorme Steuereinnahmen. Ich finde Alkoholiker stellen einen viel größeren Schaden an. Es wird Zeit, dass leichte "Drogen" für den Eigenbedarf entkriminalisiert werden.
Bravo Tschechien
Ähm, ich bin der Sohn Ehrlich, wenn man es nicht übertreibt, hab ich echt nix dagegen. Ich würd es echt legalisieren. Ich hab mal eine Reportage über Drogenabhängige in Portugal gesehen. Nachdem man die leichten Drogen legalisiert hat, hat sich die Lage vor allem in Städten stark verbessert. Die Portugiesen sagen, sie würden niemals wieder zurückkehren. Irgendwie haben sie es geschafft Beratung und Hilfe für Süchtige einzurichten. Dass diese Leute aber nicht mehr als Kriminelle behandelt werden, war eine große Hilfe.Wenn Minderjährige jz an Alkohol kommen, dann werden Minderjährige auch an Drogen kommen.
Es gibt vll einen im Freundeskreis, der schon volljährig ist, oder wenigstens so aussieht.
Was würdest du denn sagen wenn du auf einmal Drogen bei deinem Sohn finden würdest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen