Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tschechien erlaubt Drogenbesitz

Jo und das Schwarzmarktproblem wird durch diese "legalisierung" auch nicht gelöst. Man setzt die Konsumenten weiterhin dem Risiko aus verunreinigte Drogen zu konsumieren.

Und warum macht das der Staat?

Weil er kassieren will,
was hat der Staat von den großen Geschäften der Mafiosis im Untergrund.

Allerdings wenn Jugendliche Geld für Drogen ausgeben und das legal,
dann hat der Staat auch etwas davon.

Es wird keinen legal verkauf in Tschechien geben wie in NL. Der Besitz wurde legalisiert du Schwachkopf. Für den Eigengebrauch.

nachdem ich einen freund an heroin verloren hab finde ich das der staat noch härter durchgreifen sollte.

O gott...in 10 Jahren wird man Drogen in jeder Drogerie kaufen können....

Sowas kann und werde ich nicht befürworten...ich will gar nicht daran denken, wenn einmal meine Kinder so ein Zeug kaufen würden...es wird ja im Geschäft angeboten also ist ja nichts dabei :rolleyes:

O gott...in 10 Jahren wird man Drogen in jeder Drogerie kaufen können....

Sowas kann und werde ich nicht befürworten...ich will gar nicht daran denken, wenn einmal meine Kinder so ein Zeug kaufen würden...es wird ja im Geschäft angeboten also ist ja nichts dabei :rolleyes:

Wenn deine Kinder deine Dummheit erben musst du dir wirklich Sorgen machen.

Wenn deine Kinder deine Dummheit erben musst du dir wirklich Sorgen machen.

Was soll jz diese Beleidigung?
Ich habe nie Drogen konsumiert und ich rauche auch nicht.

Sieh dir doch die Jugendlichen an. In den Geschäften kommen auch Minderjährige an Alkohol, obwohl sie wissen, wie schädlich es für Minderjährige ist. Das Gleiche könnte mit Drogen passieren.

Sowas nennt man dann Pupertät in Kombination mit Gruppenzwang....

Es wird keinen legal verkauf in Tschechien geben wie in NL. Der Besitz wurde legalisiert du Schwachkopf. Für den Eigengebrauch.
Lerne erst dich zu benehmen du Spasti.
Habe den Bericht nicht ganz gelesen,
trotzdem , ist das nichts Gutes.

Jahre lang lernt man in der Schule wie schädlich Drogen sind, und dann einfach legalisieren,
DUMM!

Zurück
Oben