Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tschernobyl

Wie gewachsen?
Nachdem die in Tschernobyl waren?

Die haben wohl zu der Zeit in der Nähe gelebt,der Vater war beim Militär und die haben immer woanders gelebt aber als das Unglück geschah waren sie wohl in der Umgebung von Tschernobyl und sind kurz nach der Katastrophe extrem in die höhe geschossen,er geht davon aus das es damit zusammenhängen könnte

Ehrlich gesagt wäre mir das Risiko wert. Allein die Stille...
Ich habe einen guten Kollegen der aus Wladiwostok kommt und mich immer fragt ob ich mit ihm mitkommen will.
Eine schöne Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn würde ich machen, aber die Fahrt dauert mir ein bisschen zu lange.

Ein Bekannter meines Vaters war 1986 nach Tschernobyl gereist, natürlich illegal, auf der Suche nach Trophäen.

Kennst du das PC-Spiel hier?
Ist das einzige Spiel was ich gezockt habe für PC und da geht es um genau das. Natürlich wurde in dem Spiel noch viel dazuerfunden, war aber trotzdem cool.

stalker_box.jpg

Kennst du das PC-Spiel hier?
Ist das einzige Spiel was ich gezockt habe für PC und da geht es um genau das. Natürlich wurde in dem Spiel noch viel dazuerfunden, war aber trotzdem cool.

stalker_box.jpg

Haha. Das ist mein letztes Spiel das ich gespielt habe, danach aufgehört. Habe irgendwie keine Zeit mehr für sowas.
Allerdings habe ich die Version "Call of Pripyat" durchgezockt. Auf PC.

Die haben wohl zu der Zeit in der Nähe gelebt,der Vater war beim Militär und die haben immer woanders gelebt aber als das Unglück geschah waren sie wohl in der Umgebung von Tschernobyl und sind kurz nach der Katastrophe extrem in die höhe geschossen,er geht davon aus das es damit zusammenhängen könnte
Heftig.
Wenns so ist, kann er froh sein, das seine Kinder keine Mutationen/Deformierungen haben wie viele der Menschen, die dort in der nähe gelebt haben.

In Auschwitz und Dachau war ich schon.
In Auschwitz mit der Berufsschule und Dachau dafür privat.

Hiroshima ist mir zu weit. Würde vorher lieber nach Tokyo.

Und in einem Folterkeller, oh ja, das würde mich auch sehr interessieren.
Ich war schon in etlichen Burgen, in der Schweiz und Liechtenstein.
Mein freiwillig gewähltes Thema in der Schule für Projektarbeiten oder Präsentationen war häufig "Folter im Mittelalter".

In Dachau war ich auch.War sehr bedrückend.Über Folterinstrumente im Mittelalter musste ich auch mal einen Aufsatz schreiben,schreckliche scheinbar aussichtslose von Religionswahn geprägte Zeit(sollte gerade heute allen eine warnung sein)die Besten Arbeiten die ich je abgeliefert habe waren über den Vietnamkrieg und Japanische Geschichte. Allgemein Südostasiatische Geschichte.Diese Themen haben mich immer besonders interessiert und waren mir sehr wichtig.Konnte mich auch immer sehr gut hineinversetzen in die verschiedenen Epochen und Gesellschaften.
Burgen besichtige ich auch sehr gerne,bin nicht der Typ für Sauf und Fickurlaub,hab auch gerne Kultur dabei. Du scheinst ähnliche interessen zu haben aber mit Tschernobyl habe ich mich bisher nicht intensiv befasst,finde ich gut das Du Dich mit solchen sachen auseinandersetzt

In Dachau war ich auch.War sehr bedrückend.Über Folterinstrumente im Mittelalter musste ich auch mal einen Aufsatz schreiben,schreckliche scheinbar aussichtslose von Religionswahn geprägte Zeit(sollte gerade heute allen eine warnung sein)die Besten Arbeiten die ich je abgeliefert habe waren über den Vietnamkrieg und Japanische Geschichte. Allgemein Südostasiatische Geschichte.Diese Themen haben mich immer besonders interessiert und waren mir sehr wichtig.Konnte mich auch immer sehr gut hineinversetzen in die verschiedenen Epochen und Gesellschaften.
Burgen besichtige ich auch sehr gerne,bin nicht der Typ für Sauf und Fickurlaub,hab auch gerne Kultur dabei. Du scheinst ähnliche interessen zu haben aber mit Tschernobyl habe ich mich bisher nicht intensiv befasst,finde ich gut das Du Dich mit solchen sachen auseinandersetzt

Nicht schlecht! Mich interessieren allgemein alle Kriege, vorallem der Balkankrieg, der 1. und 2. Weltkrieg, der Vietnamkrieg und der zweite Golfkrieg. Wenn ich wählen dürfte über welche Partei ich eine Präsentation machen möchte, würde ich natürlich Japan nehmen. Nur schon wegen der Begeisterung, Patriotismus und Kampfgeist her, den Kamikazes und der Yamato, die nie wirklich ihre Kraft unter Beweis stellen konnte.
Genau wie dir interessiert mich vorallem das Mittelater und die Kolonialzeit.
Gut, ich sage mal, trinken tu ich auch gerne, sagen wir mal jedes 2. Wochenende, aber dafür in Urlaub zu gehen? Oder Fickurlaub.Nein danke, plus habe eine Freundin.
Sind ja nur die die hier keine Frauen abkriegen dannach irgendwo hingehen wo Frauen nur durch den Pass zu kriegen sind. Oder dahin gehen wo der Alkohol billig ist!
Scheint haben wir sehr ähnliche Interessen.

Aber hej, hier geht es um Tschernobyl. :D

Zurück
Oben