Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tschetscheniens Republikchef warnt westliche Medien: "Umarow ist blutigster Terrorist

Wer redet von Wahabiten du Idiot? Du weißt hoffentlich schon, dass das Tschetschenische Volk Krieg gegen Russland geführt hat? Um von denen weg zu kommen? Haben die das aus Spaß gemacht?

Das Volk? Machst du witze? Das Volk wollte keinen Krieg, eher die vielen Terrorführer. Die normalen Menschen wollten nur leben und arbeiten, doch dann wurden sie von Dudajew und co gezwungen, die Terroristen zu unterstützen!!

Ja, für Russland.

Auch, weil Tschetschenien Teil Russlands ist.

Russland selbst (ohne Kaukasus in dem Fall), sieht aber nicht so aus:

421916_353884617970113_254390511252858_1192679_1042907796_n.jpg

Leute lasst Rusya mal in Ruhe! Die Russen sind gute Herrscher und haben sehr gute Arbeiter wie Kadyrov! DIe Terroristen auf den Bergen sind das Problem,denn alles fing mit den TERRORISTEN an! Bevor die Russen in den Kaukasus kamen haben die Wahabiten in Städten wie Moskau terror gemacht! Jetzt will ich ein Dank Friedrich!

Leute lasst Rusya mal in Ruhe! Die Russen sind gute Herrscher und haben sehr gute Arbeiter wie Kadyrov! DIe Terroristen auf den Bergen sind das Problem,denn alles fing mit den TERRORISTEN an! Bevor die Russen in den Kaukasus kamen haben die Wahabiten in Städten wie Moskau terror gemacht! Jetzt will ich ein Dank Friedrich!

Du hast es aber nicht ernst gemeint :)
Ich überlegs mir mit dem Danke.

:facepalm:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Du kannst ja in Jugoslawienthreads diskutieren, aber von Russland, Putin und Tschetschenien scheinst du keine Ahnung zu haben, hauptsache Free Chechnya grunzen und dabei abspritzen (pardon) :loool:

Ich hab genug Ahnung was das angeht.

Auch, weil Tschetschenien Teil Russlands ist.

Russland selbst (ohne Kaukasus in dem Fall), sieht aber nicht so aus:

421916_353884617970113_254390511252858_1192679_1042907796_n.jpg

Stimmt, Russland hat ja auch nur 15-20 Millionen Muslime.. da stehen nicht so viele Moscheen. ::lol:

Ich hab genug Ahnung was das angeht.

Scheint mir jedenfalls nicht so.
Hast du mal ne nicht-deutsche doku über tschetschenien gesehen? Da, wo die auch die Wahrheit sagen, und nicht irgenwelche armen Schafshirten zeigen, deren Familie von den pösen Russen getötet wurde?
Oder hast du dein ganzes Wissen von Wahabya tv, die sagen, dass die bösen Kufars heiliges islamisches Land besetzt haben und sie deshalb im Namen Allahs und des Propheten vertrieben werden müssen?

Zurück
Oben