Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tschetscheniens Republikchef warnt westliche Medien: "Umarow ist blutigster Terrorist

Stimmt, Russland hat ja auch nur 15-20 Millionen Muslime.. da stehen nicht so viele Moscheen. ::lol:

Werden es auch nicht, weil Russland ein christliches Land ist.

Trotzdem gibt es Moscheen, Beispiel aus Tschetschenien hast schon gesehen. Die Stadt, wo die Moschee steht wurde von den Russen gegründet. Noch Fragen?

Werden es auch nicht, weil Russland ein christliches Land ist.

Trotzdem gibt es Moscheen, Beispiel aus Tschetschenien hast schon gesehen. Die Stadt, wo die Moschee steht wurde von den Russen gegründet. Noch Fragen?

Mit knapp 15% Muslimen.

Es gibt genügend Moscheen in Russland. Ich meinte das eher so, weil du sagtest, Russland würde nicht so aussehen wie auf deinem Bild, dabei ist dein Bild aus Russland, und es sieht an vielen, vielen anderen Orten genauso aus. Darum irgendwie dumm gewählt.

Mit knapp 15% Muslimen.

Es gibt genügend Moscheen in Russland. Ich meinte das eher so, weil du sagtest, Russland würde nicht so aussehen wie auf deinem Bild, dabei ist dein Bild aus Russland, und es sieht an vielen, vielen anderen Orten genauso aus. Darum irgendwie dumm gewählt.

Dachte mir auch. Du hast das nicht verstanden. Das Bild war ja aus Russland!

Die Moscheen sehen fast alle seeeeeeeeeeeehr ähnlich aus.

Die % sagt noch nichts. Kannst du dich daran erinner, wann die Tataren das letzte Mal Probleme in Russland gemacht haben?

Zurück
Oben