VoxPopuli
Dardania
Dann hol dir bald mal deren Zeugs und kack Blut nach dem Fressen
Geht es in dein erzpädophiles Katholikenhirn rein, dass der Mensch seit der Sesshaftwerdung Genmanipulationen vornimmt?
Dann hol dir bald mal deren Zeugs und kack Blut nach dem Fressen
Geht es in dein erzpädophiles Katholikenhirn rein, dass der Mensch seit der Sesshaftwerdung Genmanipulationen vornimmt?
OK OK hauptsache du glaubst dir
Sag doch alles ok, soweit es für dich cool istMein Gehalt ist sogar online transparent zu finden, da ich ja für den Schweizer Staat arbeite. Vollidiot.
Ausgerechnet du redest vom Erbsenhirn Deine USA/Nato Zuhälter haben dir zu oft in den Po gespritzt
Sag doch, ausgerechnet dutut mir leid.erbsenhirn war noch übertrieben.
Ey du Bildungsheini, wir reden von dieser unkontrollierten Genmanipulation, die Firmen aus den USA einfach so vornehmen und deren Sicherheitsstandards um ein vielfaches niedriger sind, als in Europa.Aber du hinterwäldlerischer Bergmuselmann verstehst TTIP null und labberst einfach dumm mit rein
- - - Aktualisiert - - -
Sag doch alles ok, soweit es für dich cool ist
Dann erzähl mal, was meine Aussage mit Pegida zu tun hat?pegida-volltrottel ist er auch noch.es passt alles so gut zusammen
Dann erzähl mal, was meine Aussage mit Pegida zu tun hat?
Was machst du hier eigentlich so ein Theater du Russe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen