Magnificient schrieb:Manu schrieb:Hast vollkommen Recht waren 100% die Marsmenschen. Die Türken sind Unschuldslämmer.Aragorn schrieb:Wiedermal alles auf die Türken schieben ihr Arschlöcher aus dem Balkan (außer die Bosnier und Mazedonischen Albaner).Ihr kennt nichts anderes als die Vergangenheit zurückzuholen und nur auf ein Land zu schieben echt muss sagen was für Schweine ihr seit nichts besseres zu tun als uns Türken
Und den Völkermord an den Armeniern gab es auch nicht das waren die Aliens vom Saturn :!:
Was fällt allen ein den Türken an allem die Schuld zu geben. Die Türken haben dem Bakan zivilisation gebracht :!:
Nur Komisch das überall wo die Türken waren (Balkan) es den Menschen schlechter geht als in Resteuropa. Und das nirgens in Europa so sehr auf die Herkunft etc geschaut wird.
Oooooohhhh 100 Jahre ibt es keien Türken mehr auf dem Balkan und immer noch ? ... nene das ist euer eigenens Versagen !
Schut die TÜrkei ist in der Welt 16 im Bezug auf die Wirtschaft und Militärisch stark !
Eher im Osm. Reich ging es dem Balkan gut, da gab es nicht soviele Krieg wie heute ! :idea:
#Dobojlija schrieb:Magnificient schrieb:1). Ich bin auch Blond und Türke
weil ihr euch vermischt habt ist ja logisch
Dobojlija schrieb:was ich noch sagen wollte es ist keine schande ein Türke zu sein wie es viele darstellen wollen
Magnificient schrieb:Ne,ne der hat ein Nobelpreis gewonnen weil er ein guter Autor ist !!
Ein sehr bekannter mit Bestsellern wie Mein Name ist rot oder Schnee
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Ultras schrieb:Tornado schrieb:Es würde auch keine Krajina und RS serben geben, das wäre alles kroatisch.. Die Serben wären dafür deutlich weiter südlich gelegen, so etwa bis Nordgriechenland...
Republika Scherbska Krajina gibt es schon lange nicht mehr.
Srusili smo JNA pala je Sao-Krajina.....
8)
Komm Metković poste doch mit deinem Normalen Nick, musst dich hier nichts als Deutscher ausgeben und dich über dein Kroatentum schämen
Hellenic schrieb:Magnificient schrieb:Ne,ne der hat ein Nobelpreis gewonnen weil er ein guter Autor ist !!
Ach ja... natuerlich... sonst noch irgend eine Mitteilung? :roll: :roll: :roll:
Magnificient schrieb:Hellenic schrieb:Magnificient schrieb:Ne,ne der hat ein Nobelpreis gewonnen weil er ein guter Autor ist !!
Ja ist doch wahr ! Aber du interessierst dich natürlich nur für das eine ! Dein TÜrkenhass ist krankhaft ! Lass es behandeln ! Ansonsten stirbst du bald mit einem Herzinfarkt wenn die Türken weiter Erfolge feiern ! :!: :!:
Magnificient schrieb:Hellenic schrieb:Magnificient schrieb:Ne,ne der hat ein Nobelpreis gewonnen weil er ein guter Autor ist !!
Ja ist doch wahr ! Aber du interessierst dich natürlich nur für das eine ! Dein TÜrkenhass ist krankhaft ! Lass es behandeln ! Ansonsten stirbst du bald mit einem Herzinfarkt wenn die Türken weiter Erfolge feiern ! :!: :!:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen