Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tuerken verbrannten 1594 den heiligsten Serben Sv. Sava

Magnificient schrieb:
Manu schrieb:
Aragorn schrieb:
Wiedermal alles auf die Türken schieben ihr Arschlöcher aus dem Balkan (außer die Bosnier und Mazedonischen Albaner).Ihr kennt nichts anderes als die Vergangenheit zurückzuholen und nur auf ein Land zu schieben echt muss sagen was für Schweine ihr seit nichts besseres zu tun als uns Türken
Hast vollkommen Recht waren 100% die Marsmenschen. Die Türken sind Unschuldslämmer.
Und den Völkermord an den Armeniern gab es auch nicht das waren die Aliens vom Saturn :!:
Was fällt allen ein den Türken an allem die Schuld zu geben. Die Türken haben dem Bakan zivilisation gebracht :!:

Nur Komisch das überall wo die Türken waren (Balkan) es den Menschen schlechter geht als in Resteuropa. Und das nirgens in Europa so sehr auf die Herkunft etc geschaut wird.

Oooooohhhh :cry: :cry: :cry: 100 Jahre ibt es keien Türken mehr auf dem Balkan und immer noch ? ... nene das ist euer eigenens Versagen !

Schut die TÜrkei ist in der Welt 16 im Bezug auf die Wirtschaft und Militärisch stark !

Eher im Osm. Reich ging es dem Balkan gut, da gab es nicht soviele Krieg wie heute ! :idea:

Als ob das wirklich hundert Jahre her ist... die Tuerkei hat doch nichts unternommen um mal gute Verhaeltnisse zwischen dem Balkan und sich selbst zu schaffen. Schau doch wies Deutschland gemacht hat.. nach dem 2. WK sind die jetzt mit Frankriech die besten Freunde. Wenn sich Deutschland so wie die Tuerkei verhalten wuerde, dann waeren die heute noch viel verhasster.

Zeig mal wo du das mit Platz 16 her hasst... bitte kein Wiki oder ne tuekrische Seite.. ich kann dir aus dem Stehgreif 20 Laemder nennen mit nem hoeheren BSP als die Tuerkei...

Dobojlija schrieb:
was ich noch sagen wollte es ist keine schande ein Türke zu sein wie es viele darstellen wollen

Ist es auch nicht, es ist bloss eine Schande, nur weil man Tuerke ist, gleich alles tuerkische zu moegen und den tuerkischen Staat immer im Recht zu sehen und unfaehig zur Kritik zu sein. Das gilt ubrigens fuer alle Buerger irgend eines Staates.
Leider hat die Tuerkei wohl mit die staerkste Staatspropaganda im vergleich zu europaeischen Saaten, deshalb kommt es dort auch am haeufigsten vor. umso ehrhafter ist es dann, wenn sich doch mal ein Tuerke traut seinen Staat zu kritisieren... dafuer gibts dann wie vor kurzem passiert schon mal den Nobelpreis ;-)

Magnificient schrieb:
Ne,ne der hat ein Nobelpreis gewonnen weil er ein guter Autor ist !!

Ein sehr bekannter mit Bestsellern wie Mein Name ist rot oder Schnee

Ach ja... natuerlich... sonst noch irgend eine Mitteilung? :roll: :roll: :roll:

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Ultras schrieb:
Tornado schrieb:
Es würde auch keine Krajina und RS serben geben, das wäre alles kroatisch.. Die Serben wären dafür deutlich weiter südlich gelegen, so etwa bis Nordgriechenland...

Republika Scherbska Krajina gibt es schon lange nicht mehr.

Srusili smo JNA pala je Sao-Krajina.....

8)

Komm Metković poste doch mit deinem Normalen Nick, musst dich hier nichts als Deutscher ausgeben und dich über dein Kroatentum schämen :wink:

na mal wieder ein griff ins klo....

Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:

Ja ist doch wahr ! Aber du interessierst dich natürlich nur für das eine ! Dein TÜrkenhass ist krankhaft ! Lass es behandeln ! Ansonsten stirbst du bald mit einem Herzinfarkt wenn die Türken weiter Erfolge feiern ! :!: :!:

Magnificient schrieb:
Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:

Ja ist doch wahr ! Aber du interessierst dich natürlich nur für das eine ! Dein TÜrkenhass ist krankhaft ! Lass es behandeln ! Ansonsten stirbst du bald mit einem Herzinfarkt wenn die Türken weiter Erfolge feiern ! :!: :!:

:lol: 8) :tu:

Magnificient schrieb:
Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:

Welche Erfolge meinste denn?

Du kapierst es eh nie, dein Kopf ist so voll tuerkischer Propaganda du wuerdest einen Teller voll Scheissse fressen, nur weil da nen tuerkischen Faehnchen drin steckt.

Ich habe nichts gegen Tuerken, aber es gibt hier ja auch einen gewissen Thread zu dem Nobelpreistraeger, dort kannste genau nachlesen wofuer er ihn bekommen hat. Du verdrehst hier eine Sache nach der anderen... so wie es dir die Tuerkei erzaehlt und du schluckst alles... naja...

Zurück
Oben