Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tuerken verbrannten 1594 den heiligsten Serben Sv. Sava

Das ist mir auch aufgefallen das viele bosnier blond sind und allgemein slawischer ausschauen als serben obwohl sie den muslemisschen glauben angenommen haben naja scheiß drauf das war früher jetzt sind wie so wie wir sind.

hier ein schöner beispiel

2 serben

Divac%20i%20Stojakovic.jpg

2 Bosnier

271613_MEDIUMSQUARE.jpg

custovictopscoorder.jpg

lepotan schrieb:
Das ist mir auch aufgefallen das viele bosnier blond sind und allgemein slawischer ausschauen als serben obwohl sie den muslemisschen glauben angenommen haben naja scheiß drauf das war früher jetzt sind wie so wie wir sind.

ciganin si al najljespi 8) :lol: :lol: :wink:

lepotan schrieb:

Genau.. als ob sich irgend einer von uns ausgesucht haette mit welcher Ethnie oder Religion er geboren wird.
Muessen und ja nicht weiter die Birne breitschlagen lassen und uns staendig sagen lassen was wir denn sind... spielt doch eh keine Rolle und wen interessiert es denn wirklich.

ich habe gar keine probleme damit mich stört es einfach wenn irgend ein mongo mit siener theorie kommt das wie islamisierte serben sind

Manu schrieb:
Aragorn schrieb:
Wiedermal alles auf die Türken schieben ihr Arschlöcher aus dem Balkan (außer die Bosnier und Mazedonischen Albaner).Ihr kennt nichts anderes als die Vergangenheit zurückzuholen und nur auf ein Land zu schieben echt muss sagen was für Schweine ihr seit nichts besseres zu tun als uns Türken
Hast vollkommen Recht waren 100% die Marsmenschen. Die Türken sind Unschuldslämmer.
Und den Völkermord an den Armeniern gab es auch nicht das waren die Aliens vom Saturn :!:
Was fällt allen ein den Türken an allem die Schuld zu geben. Die Türken haben dem Bakan zivilisation gebracht :!:

Nur Komisch das überall wo die Türken waren (Balkan) es den Menschen schlechter geht als in Resteuropa. Und das nirgens in Europa so sehr auf die Herkunft etc geschaut wird.

Oooooohhhh :cry: :cry: :cry: 100 Jahre ibt es keien Türken mehr auf dem Balkan und immer noch ? ... nene das ist euer eigenens Versagen !

Schut die TÜrkei ist in der Welt 16 im Bezug auf die Wirtschaft und Militärisch stark !

Eher im Osm. Reich ging es dem Balkan gut, da gab es nicht soviele Krieg wie heute ! :idea:

Zurück
Oben