Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tuerken verbrannten 1594 den heiligsten Serben Sv. Sava

Aragorn schrieb:
Wiedermal alles auf die Türken schieben ihr Arschlöcher aus dem Balkan (außer die Bosnier und Mazedonischen Albaner).Ihr kennt nichts anderes als die Vergangenheit zurückzuholen und nur auf ein Land zu schieben echt muss sagen was für Schweine ihr seit nichts besseres zu tun als uns Türken
Hast vollkommen Recht waren 100% die Marsmenschen. Die Türken sind Unschuldslämmer.
Und den Völkermord an den Armeniern gab es auch nicht das waren die Aliens vom Saturn :!:
Was fällt allen ein den Türken an allem die Schuld zu geben. Die Türken haben dem Bakan zivilisation gebracht :!:

Nur Komisch das überall wo die Türken waren (Balkan) es den Menschen schlechter geht als in Resteuropa. Und das nirgens in Europa so sehr auf die Herkunft etc geschaut wird.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Dobojlija schrieb:
Bosnier gäbe es auf jeden Fall nicht

totaler schwachsinn

aber spekulieren ist erlaubt

Warum? Bosniaken werden ja Jugos genannt, die auf dem Papier dem islamischen Glauben angehören. Wenn die Türken nicht gekommen wären gäbe es keinen Islam auf dem Balkan und somit keine Bosniaken. EIgentlich logisch. :?

wer redet hier von irgendwelchen Bosniaken? Hier wird über Bosnier gredet ihr werdet es wohl nie akzeptieren aber das geht mir am arsch vorbei

Dobojlija schrieb:
wer redet hier von irgendwelchen Bosniaken? Hier wird über Bosnier gredet ihr werdet es wohl nie akzeptieren aber das geht mir am arsch vorbei

Du bringst mich jetzt völlig durcheinander Dobo-kun! :?
Meinst du Bosnier als regionalen Beriff, so wie ich und du welche sind, oder als Ethnie?

Dobojlija schrieb:

Meinst du Bosnier als regionalen Beriff, so wie ich und du welche sind, oder als Ethnie?

ethnie ob es dir nun passt oder nicht klar es gab da auch Kroaten und Serben die in BiH wohnten bestreitet niemand schliesslich war mal der Sandzak Bosnisch genauso wie Dalmatien

Dobojlija schrieb:
Dobojlija schrieb:

ethnie ob es dir nun passt oder nicht klar es gab da auch Kroaten und Serben die in BiH wohnten bestreitet niemand schliesslich war mal der Sandzak Bosnisch genauso wie Dalmatien

Meinste nicht, dass es viel wahrscheinlicher ist, dass Kroaten, Serben und Bosnier ethnisch gesehen praktisch dasselbe sind nur halte andere Religionen haben?

(Wenn man jetzt davon ausgeht, dass sich seit der Religionstrennung die Voelker nicht mehr intensiv vermischt haben, dann wird es heute eventuell leichte Unterschiede geben, aber das wars auch.)

schau mal sicher haben sich die leute vermischt mit türken roma albaner alles usw würde ich nein sagen dann würde ich lügen aber ich finde schon das wir uns unterscheiden

Dobojlija schrieb:
schau mal sicher haben sich die leute vermischt mit türken roma albaner alles usw würde ich nein sagen dann würde ich lügen aber ich finde schon das wir uns unterscheiden

Ethnisch gesehen?

Ich denke die Bosnier haben sich mehr mit den Tuerken und anderen islamischen Ethnien des Balkans vermischt als die Serben und Kroaten, dann ist auch wirklich alles.

Hellenic schrieb:
Dobojlija schrieb:

Ethnisch gesehen?

Ich denke die Bosnier haben sich mehr mit den Tuerken und anderen islamischen Ethnien des Balkans vermischt als die Serben und Kroaten, dann ist auch wirklich alles.

ok nachbau der Türken kannst du mir nur eins erklären wieso mehrheit der Bosnier blond ist ? das würde mich wirklich interessieren

Dobojlija schrieb:
Hellenic schrieb:
Dobojlija schrieb:

Ethnisch gesehen?

ok nachbau der Türken kannst du mir nur eins erklären wieso mehrheit der Bosnier blond ist ? das würde mich wirklich interessieren

Ich sage ja nur, dass sie sich wohl mehr mit den Tuerken vermischt haben als die Serben. Wieviel kann wohl keiner sagen.
Aber die absolute Mehrheit der Bosnier ist sicher sind blond. Es kann schon welche geben, spielt auch keine Rolle. Es gibt auch viele blonder Serben... zumindest kenne ich mehr blonde Serbinnen als blonde Bosnier(innen). Was solls, ich weiss zufaellig auch, dass ich ethnisch gesehen kein 100% Grieche bin, sondern, dass ich auch ein paar slawische Vorfahren hab. Alles andere ist sicher auch moeglich, werde ich aber wohl nie herausfinden.

Zurück
Oben