Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tunesische Asylanten

Habt ihr euch mal gefragt wieso diese leute sowas tun ? die haben da wo sie herkommen noch jede menge hilfsbedürftige Familienmitglieder . Viele dürfen ja als Asylanten gar nicht arbeiten und das was sie vom staat bekommen langt vorne und hinten nicht ... sie gleich als Abschaum zu bezeichnen ist leicht dahergesagt ohne das man sich gedanken macht was diese menschen schon alles durchmachen mussten . Deutsche klauen aus langweile bzw wegen dem "Kick" den sie dabei haben . Die Afrikaner tun es aus anderen gründen ...

Und wie erklärst du dir dann, dass es viele Afrikaner gibt, die arm sind, aus schweren verhältnissen kommen, usw. aber nicht kriminell sind?

Aber auch kein Grund sie als Abschaum zu bezeichnen !

Abschaum sind Kinderficker , pädophile Schweine und die ganzen Pfarrer die sowas tun . Abschaum sind die ganzen Nazis die Menschen aufgrund anderer herkunft umbringen . Solchen passt dein begriff besser als irgendwelchen kleinkriminellen die damit eventuell ihre familien unterstützen wollen.

Und Imame nicht vergessen :ventilator:

Und das heisst für dich, dass automatisch jemand, der andere verurteilt, zwingend selber Dreck am Stecken hat oder was? Also eine Art Naturgesetz, oder wie soll ich jetzt dein Logik interpretieren?

Das heisst ,dass ich so einen wie dich, der Menschen als Abschaum usw abstempelt niemals als einen Richter vor mir haben wollte...

Es sind nicht die kleinkriminellen und ungebildeten Asylanten die in Europa tag täglich dem Rassismus und Beamtenwillkür ausgesetzt sind der Gesellschaft schaden ... den viel grösseren schaden tun die unauffälligen Anzug tragenden Haie, die sich während solche wie Du sich über die Asylanten aufregen ihre taschen vollstopfen ...

Und wie erklärst du dir dann, dass es viele Afrikaner gibt, die arm sind, aus schweren verhältnissen kommen, usw. aber nicht kriminell sind?

Und Imame nicht vergessen :ventilator:

die Imame die so drauf sind kannst du von einer hand abzählen ...

ich versuche hier die ganze zeit schon klar zu machen das nicht alle so sind daher ist deine 1 frage sowieso überflüssig .

Das heisst ,dass ich so einen wie dich, der Menschen als Abschaum usw abstempelt niemals als einen Richter vor mir haben wollte...

Es sind nicht die kleinkriminellen und ungebildeten Asylanten die in Europa tag täglich dem Rassismus und Beamtenwillkür ausgesetzt sind der Gesellschaft schaden ... den viel grösseren schaden tun die unauffälligen Anzug tragenden Haie, die sich während solche wie Du sich über die Asylanten aufregen ihre taschen vollstopfen ...

Interessant. Nordafrikaner müssen also in den Bussen hinten sitzen, dürfen nur auf speziellen Bänken sitzen, dürfen keine öffentlichen Schulen Besuchen, sondern müssen auf Schulen für Nordafrikaner gehen, dürfen nicht in Krankenhäuser, usw.
Wusste nicht das solche Verhältnisse in Europa herrschen.

die Imame die so drauf sind kannst du von einer hand abzählen ...

ich versuche hier die ganze zeit schon klar zu machen das nicht alle so sind daher ist deine 1 frage sowieso überflüssig .

Du sagst dass die Verbrechen von denen teilweise gerechtfertigt sind, weil sie eine schwere Lage haben. Aber es gibt viele, die eine genau so schwere Lage haben und nicht kriminell sind, dass heißt also, dass die kriminellen nicht kriminell sein müssen, sie sind es aber, deshalb sind sie auch nicht gerechtfertigt.

Die Frage ist wohl eher: Warum hat das Schweizer Fernsehen eine Deutsche mit perfekten Hochdeutsch als Sprecherin? Die Asylbewerber sind wohl das geringere Problem:D

Ein Großteil der Asylbewerber gehört auch abgeschoben.

Zurück
Oben