Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

tung!!!

vasha

Frischling
hi @all :bigups: ,

ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen:

ich bin vasha, 21 jahre alt, geborene deutsche, habe aber auch schon in österreich (wien) gewohnt und würde sehr gerne einmal nach kosova...

da wären wir auch schon beim thema... meine hobbies sind musik, sport, bücher und KOSOVA :inlove: ... mein interesse wurde durch meinen ex-freund geweckt, der zwar in wien geboren wurde, aber eine kosovo-albanische abstammung hat (genauer: kline/drenica... *drenicaku zu :wink: )... auf jeden fall interessiere ich mich für die geschichte, die kultur, die religion(en), die moderne musik, die menschen, die städte etc.!!!

so, ich glaub, das wärs fürs erste, bei fragen, einfach fragen :lol: ...

:cya: ,
vasha

Herzlich Willkommen,

wünsche dir viele lustige,schräge und unterhaltsame Stunden auf dem balkanesenforum :lol:

greets

t1tt0

vasha schrieb:
hi @all :bigups: ,

ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen:

ich bin vasha, 21 jahre alt, geborene deutsche, habe aber auch schon in österreich (wien) gewohnt und würde sehr gerne einmal nach kosova...

da wären wir auch schon beim thema... meine hobbies sind musik, sport, bücher und KOSOVA :inlove: ... mein interesse wurde durch meinen ex-freund geweckt, der zwar in wien geboren wurde, aber eine kosovo-albanische abstammung hat (genauer: kline/drenica... *drenicaku zu :wink: )... auf jeden fall interessiere ich mich für die geschichte, die kultur, die religion(en), die moderne musik, die menschen, die städte etc.!!!

so, ich glaub, das wärs fürs erste, bei fragen, einfach fragen :lol: ...

:cya: ,
vasha

tung zemer mir se erhde bei fragen über kosova wende dich am besten an mich denn ich weiss ne menge über kosova ich bin fanatisch wenns um mein geliebtes land geht

willkommen im forum

Zurück
Oben