Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tuning Styling Serbia

• Ersteller Ersteller Dado-NS
  • Erstellt am Erstellt am
Hej...der silberne Golf auf seite sieben ist n Abt GTI :wink:

Also von ABT ist er?
Ich weiss nicht weil ein Kollege von mir hat mir gesagt als wir ihn gesehen haben, das von denen sehr wenige gibt, limitiert sind, keine Ahnung. Das war vor etwa 3 Jahren. Danke für die Info!

Also von ABT ist er?
Ich weiss nicht weil ein Kollege von mir hat mir gesagt als wir ihn gesehen haben, das von denen sehr wenige gibt, limitiert sind, keine Ahnung. Das war vor etwa 3 Jahren. Danke für die Info!

Das ist leider ne fehlinfo von deinem Kollegen.

Du kannst dir den 1.4 TFSI Golf holen und in ABT-Optik bestellen wenn du das nötige kleingeld hast :wink:

Zudem kannst dir das ABT-Packet auch nachträglich reinknallen lassen bei jedem VW-händler...da bekommst ne andere frontstoßstange, schweller und heckaufsatz...dann kannst noch ausweiten auf endrohrblenden, felgen, interrieur etc etc pp.
aber die stoßstangen und schweller im packet, incl, lackierung und einbau beim originalhändler bist in D-Land bei ca 1500-2000€ je nach lackierung halt. ist also eigentlich nix großartig besonderes.

1. auch wenn es meine Landsmaenner sind. Finde ich zu 90 Prozent der Autos sehr schrecklich. schlimmer als russentuning.
2. ok es gibt von 10 autos ca. ein gutes.
3. ganz arm und peinlich sind die vw tunerkarren, golf 1 2 3 OH MEIN GOTT.
4. tunen machen doch nur kinder mit dem bunten mist usw....

vom werk aus tuning geht aber.
z.b. sportvariationen usw...

das erinnert mich an meinem kumpel vor drei wochen war die aktion, der lebt in schweiz aber kommt von bosnien aus dem gleichen eck. also dort gab er an mit seinem golf 3er getunt mit anlage usw... hat er zwei stunden vor der disco den kofferaum aufgemacht und laute musik laufen lassen.

DAS IST DOCH OBERPEINLICH.
allgemein angeben,
vorallem golf 3 HALLOOOOOOOO DAS IST IN BOSNIEN EINE NORMALE KARRE.

Das ist leider ne fehlinfo von deinem Kollegen.

Du kannst dir den 1.4 TFSI Golf holen und in ABT-Optik bestellen wenn du das nötige kleingeld hast :wink:

Zudem kannst dir das ABT-Packet auch nachträglich reinknallen lassen bei jedem VW-händler...da bekommst ne andere frontstoßstange, schweller und heckaufsatz...dann kannst noch ausweiten auf endrohrblenden, felgen, interrieur etc etc pp.
aber die stoßstangen und schweller im packet, incl, lackierung und einbau beim originalhändler bist in D-Land bei ca 1500-2000€ je nach lackierung halt. ist also eigentlich nix großartig besonderes.

Das mir der ABT Optik und den Paketen ist mir schon klar, hab eine Weile lang in einer VW, Audi Garage gearbeitet. Für Audi gibt es auch Teile von diesen Werkstuner.
Motortuning kann bei ABT auch machen lassen. Ich persönlich aber bevorzuge für Audi MTM.
Nur vor 3 Jahren wusste ich das noch nicht.

Und ich glaube kaum das eine Lackierung mit den Teilen zum Kauf, plus noch der Einbau der Wagenteile 1500- 2000 Euro kostet. Oder doch etwa?

Ich habe für die Lackierung eines Audi A6 in Serbien schon 800eu bezahlt.
Und hier in der Schweiz kosten nur Lackierung, je nachdem welche Farben, wieviel Schichten, welche Komponente... usw. locker mal 3000 CHf, wenn man es einer Garage macht die die Markenvertretung hat.

1. auch wenn es meine Landsmaenner sind. Finde ich zu 90 Prozent der Autos sehr schrecklich. schlimmer als russentuning.
2. ok es gibt von 10 autos ca. ein gutes.
3. ganz arm und peinlich sind die vw tunerkarren, golf 1 2 3 OH MEIN GOTT.
4. tunen machen doch nur kinder mit dem bunten mist usw....

vom werk aus tuning geht aber.
z.b. sportvariationen usw...

das erinnert mich an meinem kumpel vor drei wochen war die aktion, der lebt in schweiz aber kommt von bosnien aus dem gleichen eck. also dort gab er an mit seinem golf 3er getunt mit anlage usw... hat er zwei stunden vor der disco den kofferaum aufgemacht und laute musik laufen lassen.

DAS IST DOCH OBERPEINLICH.
allgemein angeben,
vorallem golf 3 HALLOOOOOOOO DAS IST IN BOSNIEN EINE NORMALE KARRE.

Vor welcher Disco war er denn?

Das haben wir früher mit 18 auch gemacht vor dem Space in Winterthur. :D

Zurück
Oben