D
Dado-NS
Guest
Kein Problem.![]()
Was meinst du denn was für ein Toyota das ist?
Aber die Fotos siehst du alle?
Weil mal jemand gesagt hat er sehe nur die die von "Tuning Styling".
Kein Problem.![]()
Hej...der silberne Golf auf seite sieben ist n Abt GTI![]()
Also von ABT ist er?
Ich weiss nicht weil ein Kollege von mir hat mir gesagt als wir ihn gesehen haben, das von denen sehr wenige gibt, limitiert sind, keine Ahnung. Das war vor etwa 3 Jahren. Danke für die Info!
Das ist leider ne fehlinfo von deinem Kollegen.
Du kannst dir den 1.4 TFSI Golf holen und in ABT-Optik bestellen wenn du das nötige kleingeld hast![]()
Zudem kannst dir das ABT-Packet auch nachträglich reinknallen lassen bei jedem VW-händler...da bekommst ne andere frontstoßstange, schweller und heckaufsatz...dann kannst noch ausweiten auf endrohrblenden, felgen, interrieur etc etc pp.
aber die stoßstangen und schweller im packet, incl, lackierung und einbau beim originalhändler bist in D-Land bei ca 1500-2000€ je nach lackierung halt. ist also eigentlich nix großartig besonderes.
1. auch wenn es meine Landsmaenner sind. Finde ich zu 90 Prozent der Autos sehr schrecklich. schlimmer als russentuning.
2. ok es gibt von 10 autos ca. ein gutes.
3. ganz arm und peinlich sind die vw tunerkarren, golf 1 2 3 OH MEIN GOTT.
4. tunen machen doch nur kinder mit dem bunten mist usw....
vom werk aus tuning geht aber.
z.b. sportvariationen usw...
das erinnert mich an meinem kumpel vor drei wochen war die aktion, der lebt in schweiz aber kommt von bosnien aus dem gleichen eck. also dort gab er an mit seinem golf 3er getunt mit anlage usw... hat er zwei stunden vor der disco den kofferaum aufgemacht und laute musik laufen lassen.
DAS IST DOCH OBERPEINLICH.
allgemein angeben,
vorallem golf 3 HALLOOOOOOOO DAS IST IN BOSNIEN EINE NORMALE KARRE.
Ich will mehr Yugos sehen
Ich mein die Autos...nicht das mir hier jemand was missversteht![]()
Yugos willst du sehen? Ich kann noch welche posten wenn du darauf bestehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen