Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

turanische musik und kultur

Typisch Grieche! :D Schau dir man in welcher Epoche die Sassaniden herrschten, dann wirst du verstehen, dass Schahname keine Antwort auf deine Fragen sein kann.

Naja die Antwort von deinem Landsmann Ts61 (wenn sie den ernst gemeint ist) glänzt auch nicht gerade von Historischen Verständnis, also verallgemeiner mal bitte nicht hier.:lol:

Ja, einst hatte ich verglichen, wie wir, also die Griechen, so global genannt werden.

In der Türkei und weiteren Ländern als YUNAN, abgeleitet von IONIA, die Region um Smyrni / Izmir,
in anderen Ländern halt anders.
Und bei den Chinesen habe ich echt große Augen bekommen, als ich die dazugehörigen Kommentare gelesen hatte.

Bedenkt, daß GR geographisch nicht immer so klein war, und kulturelle weiterhin eine Übermacht ist.
Das bezeugt allein die Prüfung an dem, was welches Land am Weltkulturerbe geleistet hat.

Naja die Antwort von deinem Landsmann Ts61 (wenn sie den ernst gemeint ist) glänzt auch nicht gerade von Historischen Verständnis, also verallgemeiner mal bitte nicht hier.:lol:

TS ist Greco :D

er musste es zu seiner Schande gestehen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, einst hatte ich verglichen, wie wir, also die Griechen, so global genannt werden.

In der Türkei als YUNAN, abgeleitet von IONIA, die Region um Smyrni / Izmir, in anderen Ländern halt anders.
Und bei den Chinesen habe ich echt große Augen bekommen, als ich die dazugehörigen Kommentare gelesen hatte.

Bedenkt, daß GR geographisch nicht immer so klein war, und kulturelle weiterhin eine Übermacht ist.
Das bezeugt allein die Prüfung an dem, was welches Land am Weltkulturerbe geleistet hat.

Ja, das ist mir alles geläufig aber ich verstehe immernoch nicht, warum du mich zitiert hast.

In der Türkei als YUNAN, abgeleitet von IONIA, die Region um Smyrni / Izmir, in anderen Ländern halt anders.

Wo ist die Quelle die Deine Aussage mit Die Chinesen nennen GR ja auch sowas wie "das Land des Glücks",
und akzeptieren nur GR neben ihrer als Hochkultur.

​belegt?

Zurück
Oben