Beylerbeyi
Pivo
Ist uns langweilig?
Ist uns langweilig?
Ach was. Bisschen zusammen Spaß machen. Machen einige doch auch in den anderen threads bezüglich Kurden. Wir lernen uns so besser kennen.
Hat dir das Türkes interview so gut gefallen.
Jetzt hast du dich fast eine ganze Stunde nicht gemeldet, dass ich annahm, du hättest deinem Leben endlich einen sinnvolleren Sinn gegeben.
Ich habe das Video nicht angeklickt. Ich bin kein Fan von dieser Person. Zum Homosexualitätsvorwurf hast du nichts entgegenzubringen? Oje, ein Kurde, der offen mit seiner Homosexualität umgeht, sieht man auch nicht alle Tage. Ich seh's schon kommen: Escinsel cakma Kürt Ermeni genci töreye kurban gitti.
Ach weisst du ich musste mir hier schon alles mögliche anhören. Wenn ich zu allem Stellung nehmen würde....
Gott sei Dank verschonst du uns.
Erklär mir als Laien den unterschied zwischen dem Turanismus und der MÄäääHÄäääPäääääh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen