Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

turanische musik und kultur

Ach was. Bisschen zusammen Spaß machen. Machen einige doch auch in den anderen threads bezüglich Kurden. Wir lernen uns so besser kennen.

Das kannst du als homosexueller Kurde natürlich fordern, solltest aber nicht allzu enttäuscht sein, wenn die einzigen Kurden, mit denen ich Spaß haben könnte, kurdische Frauen ohne eine Monobraue sind, was auf 1% deiner Landfrauen zutrifft, wenn's hochkommt. In deinem Fall sehe ich einen Menschen, der seinen Lebenssinn darin gefunden hat, türkische Kiddies im Internet zu provozieren. Gehst du in deinem Alltag eigentlich auch einer anderen Beschäftigung nach?
 
Hat dir das Türkes interview so gut gefallen. :)

Jetzt hast du dich fast eine ganze Stunde nicht gemeldet, dass ich annahm, du hättest deinem Leben endlich einen sinnvolleren Sinn gegeben. :D
Ich habe das Video nicht angeklickt. Ich bin kein Fan von dieser Person. Zum Homosexualitätsvorwurf hast du nichts entgegenzubringen? Oje, ein Kurde, der offen mit seiner Homosexualität umgeht, sieht man auch nicht alle Tage. Ich seh's schon kommen: Escinsel cakma Kürt Ermeni genci töreye kurban gitti. :)
 
Jetzt hast du dich fast eine ganze Stunde nicht gemeldet, dass ich annahm, du hättest deinem Leben endlich einen sinnvolleren Sinn gegeben. :D
Ich habe das Video nicht angeklickt. Ich bin kein Fan von dieser Person. Zum Homosexualitätsvorwurf hast du nichts entgegenzubringen? Oje, ein Kurde, der offen mit seiner Homosexualität umgeht, sieht man auch nicht alle Tage. Ich seh's schon kommen: Escinsel cakma Kürt Ermeni genci töreye kurban gitti. :)

Ach weisst du :) ich musste mir hier schon alles mögliche anhören. Wenn ich zu allem Stellung nehmen würde....
 
Hani diyorduk ya Reis alayına İsyan İsyan hani diyorduk ya Reis ölümüne Turan Turan.

Bir an bende gaza geldim la. Wuff wuff wuff. Bozkurtlar ölmez. Wuff wuff wuff. Bir Türk dünyaya bedel. Wuff wuff wuff.
 
Zurück
Oben