Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

turanische musik und kultur

Kannst du auch mal selber Sätze schreiben als nur kopieren? Denkst du ich lese das alles was dieser Rassist Nihal Atsiz geschrieben hat? Ausgerechnet du der die Mhp als Faschisten beschimpft und sie bei jeder Gelegenheit angreifft nimmt eine Quelle vom Oberturanisten Atsiz,lol.
Diese 16 Dynastien waren zum Teil wenn man es genau nimmt Turkomongolische Reiche. Sehr viele Mongolen wurden mit der Zeit assimiliert,das müsstest du dann auch wissen. Wie auch immer, schleim dich weiterhin bei den Balkanslawen ein,hast wohl selbst slawisches Blut in dir fliessen wer weiss.

Als Nihal Atsız besoffen war hat er auch paar vernünftige Sachen geschrieben.

Ich habe türkisches und albanisches Blut in mir fließen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Jetzt weiß ich woher der ein oder andere größenwahnsinnige törökö hier seine Ideologie her hat.:laughing6: ---->http://www.balkanforum.info/f16/kulturen-mesopotamiens-sumerer-akkader-babylonier-assyrer-236236/

https://de.wikipedia.org/wiki/Nihal_Atsız
Ich sage es zum Schluss ganz offen: Türkismus ist Nationalismus. Rassismus und Turanismus gehören dazu. Entweder wird das Land sich auf diesen beiden Termini erheben oder untergehen. Rassismus und Turanismus widersprechen nicht der Verfassung."
Die Ideologie Atsız’ war antiislamisch ausgerichtet daher berief er sich auf den alttürkischen Tengrismus/Schamanismus.[SUP][6][/SUP] Insbesondere in seinen letzten Lebensjahren leugnete er die Offenbarung Mohammeds und bezeichnete koranische Überlieferungen als „sumerische Märchen“. Trotzdem hielt er den Islam für eine sumerische und damit – so seine Sicht – originär alt-türkische Religion.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub du hast auch hiv im blut

Patrida bleib ruhig du bist doch kein Barbar.
 
turken baby aus nordsibirien

11041293_1681830502057279_1626461076803130970_n.jpg
 
Zurück
Oben