Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

turanische musik und kultur

Alphawolf

Top-Poster
Verstehe nicht, wieso der Erdogan das für sich vereinnahmt. Was hat er mit den asiatischen Wurzeln der Türken zu schaffen.

Seit dem er die Türkei mit fortlaufendem Engagement arabisiert, versucht er Türken aus Sibirien und Zentralasien anzusiedeln um in manchen Regionen wieder eine türkische Bevölkerungshoheit zu erreichen. Die Amerikaner ziehen auch aus Afghanistan ab und Erdogan soll von der Helferrolle dort den Mastermind spielen; vermutlich träumt er wirklich davon, dass er zum neuen Großkhan der Türken aufsteigen kann. Nur mit seinem Arabismus können die Türken aus Zentralasien noch weniger etwas anfangen als die Türken aus Anatolien. Es würde mich nicht wundern, wenn er im Treibsand von Turan zu Grunde geht. :mrgreen:
 
Oben