Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkey sends aid to Bosnia for flood victims

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist verwarnungswürdig.

warum?

Bosna is aber kein muslimisches Land...

türkei auch nicht

:smoker:

Könnte 10 Häuser "ernähren", auch wenn es einer wäre, lieber 1 Cent als nichts.

amin.

Ich finde es gut wie die Türkei ihren Glaubensbrüdern überall helfen. Die arabischen Ländern sollten sich da ein Beispiel nehmen.

word!

Erstens heist es DEBATTE und nicht deppate ..
Zweitens hat das jetzt nichts mit dem Thema hier zu tun, und drittens hätte jedes Land der Welt Hilfe von den Mudzahedin angenommen wenn die eigene zivile Bevölkerung gezielt von den Serben angegriffen wird, und man nicht im Stande ist diese zu verteidigen.

Das ist leider so. Hätten die USA ihren Job von Anfang an richtig gemacht, hätts gar nich so weit kommen müssen, dass man diese Spaten ins Land holt.

Auch die Rolle der Mudzahedin wird überschätzt, es mangelte nicht an Kämpfern sondern an Ausrüstung und Kriegsgerät.

Ich finde es gut wie die Türkei ihren Glaubensbrüdern überall helfen. Die arabischen Ländern sollten sich da ein Beispiel nehmen.

Wenn ich irgendwie Hilfsgüter von einem FREMDEN Land bekomme nur wegen meiner Religion und weil Christen die nicht bekämen, dann können die den Scheiss behalten und sich sonst wo in den Arsch schieben wirklich.... euern verfickten Religionsbrüderbullshit könnt ihr euch einfach in den Arsch schieben.

Wenn man es beschlossen aufgrund von Menschlichkeit zu helfen dann ist es auch völlig in Ordnung und so gehört sich das. Aber nur Leuten zu helfen weil sie jetzt Ahmet oder Nejra mit Vornamen heissen ist wirklich einfach nur UNMENSCHLICH... was hier mit dem Fall jetzt ist weiss man jedenfalls nicht.

Das ist verwarnungswürdig.

Ich warte nur auf "Emir du Türke" blablabla :D

Muslim Brothahood

Junge, labber mir nicht irgendwas von "Ich glaub an nichts". Glaubst du die laufen in Bosnien herum unf fordern Perso um zu gucken "Muhamed , ja der kriegt was... Mirko, nein der nichts"

Glaubst du den Türken ist es net klar, das alle Mix ist?

Nein, Human Brotherhood.

:app:

Ja, habe ich..

Trotzdem investiert Türkei gewaltig in muslimische Länder - das ist kaum zu übersehen, deswegen MUSLIM BROTHAHOOD.

Was die machen kann dir doch egal sein, die haben uns geholfen somit helfen die nicht nur Moslems ....

Ja aber das stimmt so nicht, siehste ja an Bosnien ....Würd die Leute auch net trennen "ich helf dir nur weil du Moslem bist" :toothy10:

Wenn ich irgendwie Hilfsgüter von einem FREMDEN Land bekomme nur wegen meiner Religion und weil Christen die nicht bekämen, dann können die den Scheiss behalten und sich sonst wo in den Arsch schieben wirklich.... euern verfickten Religionsbrüderbullshit könnt ihr euch einfach in den Arsch schieben.

Wenn man es beschlossen aufgrund von Menschlichkeit zu helfen dann ist es auch völlig in Ordnung und so gehört sich das. Aber nur Leuten zu helfen weil sie jetzt Ahmet oder Nejra mit Vornamen heissen ist wirklich einfach nur UNMENSCHLICH... was hier mit dem Fall jetzt ist weiss man jedenfalls nicht.

Das stimmt aber schau mal, ich darf eigentlich solche News gar nicht erst posten = Turcine, Türke, Osmane, blabla

Obwohl immer wenn Hilfe gebraucht wird stehen die Türken da (egal ob wegen so katastrophen oder auch im Wirtschaftlichen Bereich) und ich find es halt kake das die gleich mit Muslim Brotherhood kommen...

Das stimmt aber schau mal, ich darf eigentlich solche News gar nicht erst posten = Turcine, Türke, Osmane, blabla

Obwohl immer wenn Hilfe gebraucht wird stehen die Türken da (egal ob wegen so katastrophen oder auch im Wirtschaftlichen Bereich) und ich find es halt kake das die gleich mit Muslim Brotherhood kommen...

stimmt...egal was die türken machen gibts immer was zu kritisieren...

aber siktir...

wir gegen den rest der welt...und jeder der sich uns anschließt dem helfen wir noch mehr... und bosnien hat auch in anderen berreichen der türkei sehr oft geholfen wodurch die beziehung nochmals intensiver wurde

die türkei würde den fischji inseln genau so helfen, jedoch nicht soviel wie bosnien beispielsweise

Zurück
Oben