EnverPasha
Gesperrt
BIH Airlines haben die schon zu 49% abgekauft .... Vorteil gibt es, die fliegen öffters und vor allem an mehrere Orte ...
Ist es billiger als vorher?
BIH Airlines haben die schon zu 49% abgekauft .... Vorteil gibt es, die fliegen öffters und vor allem an mehrere Orte ...
wäre aber definitiv die falsche strategie...nee, glaube nicht. man wird die preise erhöhen und dafür einen "Luxusservice" bieten, bzw. die flotte verkleinern auf 6-8 Boeings und max. 5 Propellermaschinen!
wäre aber definitiv die falsche strategie...
Ist es billiger als vorher?
Viel teurer, dafür musst du keine Angst um dein leben haben, wenn du nach Bosnien fliegst
Diese serbische Airline ist die günstigste aber mein Vater hat mir verboten die zu benutzen ....
Lass mich raten Zastava hat deren Flugzeuge gebaut und die gurken mit diesen 30 Jahre alten Teilen immer noch in der Luft nach 10000 Reperaturen?:toothy10:
Lass mich raten Zastava hat deren Flugzeuge gebaut und die gurken mit diesen 30 Jahre alten Teilen immer noch in der Luft nach 10000 Reperaturen?:toothy10:
Ich weis es nicht. Er wollte net darüber sprechen, hat einfach gesagt "Wieso übertreffen die den Preis um über 50%?"
es sind 20-25 jahre alte boeings:
aber sie sind sicher! da kann nichts passieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen