Wenn der neue Istanbul Airport aufgeht kann Dubai einpacken!
Nein höchstwahrscheinlich nicht. Er kann nur wieder einmal seine Türkenkomplexe nicht im Zaum halten, das ist alles....
Nicht einmal 100 anatolische Esel würden mich in diese Flieger bringen. Wer weiß wie lange die nicht mehr gewartet wurden.
Ich würde gerne wissen was als Bordverpflegung angeboten wird, vielleicht Döner mit Knoblauchsoße?
Nicht einmal 100 anatolische Esel würden mich in diese Flieger bringen. Wer weiß wie lange die nicht mehr gewartet wurden.
Europas beste Fluggesellschaft 2012" wurde Turkish Airlines, Lufthansa – im Jahr 2010 noch Sieger in dieser Kategorie
ja sie haben nur mit die neueste Flotte überhaupt, aber passt schon.
Boardverpflegung ist Top bei Turkish Airlines um längen besser als das was man bei anderen großen Airlines hier kriegt. Wenn du auch nur ein bisschen Ahnung hättest würdest du nicht nur Müll von dir geben. Und solltest du weiterhin nur auf Provo aus sein dann wird das ein kurzer Aufenthalt für dich werden im Forum.
Mensch gestachelter keine zwingt dich doch mit der besten Fluggesellschaft 2012 Europas zu fliegen. Turkish Airlines wird dich sicherlich nicht vermissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen