Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkish Airlines

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


keine Ahnung was man hier für eine Propaganda betreibt, aber ich denke die Bilder sprechen für sich.

Und das soll die beste Fluggesellschaft Europas sein?
 
Ich würde gerne wissen was als Bordverpflegung angeboten wird, vielleicht Döner mit Knoblauchsoße?

Boardverpflegung ist Top bei Turkish Airlines um längen besser als das was man bei anderen großen Airlines hier kriegt. Wenn du auch nur ein bisschen Ahnung hättest würdest du nicht nur Müll von dir geben. Und solltest du weiterhin nur auf Provo aus sein dann wird das ein kurzer Aufenthalt für dich werden im Forum.
 
Nicht einmal 100 anatolische Esel würden mich in diese Flieger bringen. Wer weiß wie lange die nicht mehr gewartet wurden.

Mensch gestachelter keine zwingt dich doch mit der besten Fluggesellschaft 2012 Europas zu fliegen. Turkish Airlines wird dich sicherlich nicht vermissen


Europas beste Fluggesellschaft 2012" wurde Turkish Airlines, Lufthansa – im Jahr 2010 noch Sieger in dieser Kategorie
 
ja sie haben nur mit die neueste Flotte überhaupt, aber passt schon.

und was nützt eine moderne Flotte wenn deren Flieger wie Steine runterfallen. Selbst Air France hatte ja vor ein paar Jahren einen schlimmen Absturz, aber wenn ich mir die Statistiken ansehe ist THY um einiges schlechter, das ist Fakt.

Boardverpflegung ist Top bei Turkish Airlines um längen besser als das was man bei anderen großen Airlines hier kriegt. Wenn du auch nur ein bisschen Ahnung hättest würdest du nicht nur Müll von dir geben. Und solltest du weiterhin nur auf Provo aus sein dann wird das ein kurzer Aufenthalt für dich werden im Forum.

Alles klar, da sprach wohl der Chefkoch, dann bringe mir mal paar Beispiele bezüglich der Ach so exquisiten Verpflegung.

Außerdem, bis jetzt sind Türken mir nur mit dem Döner kulinarisch aufgefallen, und nicht nur mir, sondern den meisten Menschen in Deutschland, deswegen war meine frage durchaus berechtigt.

Mensch gestachelter keine zwingt dich doch mit der besten Fluggesellschaft 2012 Europas zu fliegen. Turkish Airlines wird dich sicherlich nicht vermissen

ich ebenfalls nicht:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben