Ts61
Kurpfalz
so lange bis eine THY Maschine auf dein Kopf fällt.
Kannst ja mal ausrechnen wie wahrscheinlich es ist?
so lange bis eine THY Maschine auf dein Kopf fällt.
wahrscheinlicher als von eine Lufthansa Maschine getroffen zu werden.Kannst ja mal ausrechnen wie wahrscheinlich es ist?
wahrscheinlicher als von eine Lufthansa Maschine getroffen zu werden.
natürlich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, von einer THY Maschine getroffen zu werden, ist ein klitzekleines bisschen größer als von einer Lufthansa Maschine getroffen zu werden.Und das alleine aus der Statistik.Hahaha ich denke wir wissen doch beide,dass so etwas nicht passieren wird.
natürlich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, von einer THY Maschine getroffen zu werden, ist ein klitzekleines bisschen größer als von einer Lufthansa Maschine getroffen zu werden.Und das alleine aus der Statistik.[/
QUOTE]
Sorry, ich glaube die Wahrscheinlichkeit das eine THY Maschine auf ihm fällt als eine der Lufthansa ist schon ein bisschen Größer:
10 of world's most dangerous airlines
Turkish Airlines: 6 hull losses, 188 dead
10 of worlds most dangerous airlines - thenews.com.pk
Die Türkisch Airline zählt zu den 10 gefährlisten Airlines auf der Welt.
Die Airline ist soooooooooo schlecht, dass man sie mit der Lufthansa und Singapore Airliners vergleicht : Danke, dass man dann doch eingesteht, dass diese Airline qualitativ allen anderen Balkanairlines um Welten überlegen ist.
Muss ich ab jetzt immer nach oben schauen wenn ich draußen rumlaufe? Worüber ihr diskutiert!
- - - Aktualisiert - - -
Die Aegean Airlines finde ich qualitativ besser, soll aber kein Vergleichsthread hier sein. THY ist ne gute Airline!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen