Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkish Airlines

Nein ich bevorzuge lieber Lufthansa ;) Das ist gemeint.

Du kannst nur Müll bringen immer schlechtes über Türken. Überall, kann sein das die das machen aber was hast du für Türkenkomplexe :lol:
 
Da diese Nachricht aus dem Iran kommt, ist sie so glaubwürdig wie das was ich im Klo hinterlasse. Der Iran ist ein Propaganda Staat Nr.1 der schon seit Jahren versucht uns schlecht zu reden nun ist unsere Airline dran. Der Iran selbst ist wohl möglich auf solche Taten angewiesen aber doch nicht die Türkische Luftwaffe bzw. ein Passagier Flugzeug.


Wenn dem Iran Waffen aus der Wundertüte ausbleiben, die sie wöchentlich als Eigenbau bei Paraden präsentierten, dann zeigt die Propagandamaschinerie , wie verzweifelt und neidzerfressen sie seien müssen( Vor allem unser "Freund" Sonne) um ihre in den Abseits geratene Popularität auf der internationalen Bühne zu richten.
Das muß gerade Iran von sich behaupten der Türkei vorzuwerfen Terroristen zu unterstützen. Von wem wurde die Hisbollah in Libanon und Syrien jahrzehntelang unterstützt? Vom Arbeitsamt ganz bestimmt nicht. Die Konkurrenz , um die Einflußnamhme in der Region hat der Iran so gut wie verloren. Nur die Einsicht dafür fehlt noch. Und das kann wiederum Jahrzehnte in Anspruch nehmen.
 
bosverin su piskopati

:NEIN:


BsloI1DIUAA-ORE.png

Weltrangliste
Turkish Airlines auf dem 5. Platz

The World's Top Airlines in 2014
20142013
1
Cathay Pacific6
2Qatar Airways2
3Singapore Airlines3
4Emirates1
5
Turkish Airlines9
6ANA All Nippon Airways4
7 Garuda Indonesia8
8Asiana Airlines5
9Etihad Airways7
10Lufthansa11
11Qantas Airways10
12EVA Air12
13Swiss16
14Thai Airways15
15Virgin Australia13
16Air New Zealand18
17British Airways27
18Malaysia Airlines14
19Hainan Airlines19
20Bangkok Airways31

The World's Top Airlines - Ranking 1 to 20 | 2014
 
Und das auch noch viermal in Folge.
Jetzt hast du die Laune von Sonne endgültig verdorben.

Lieber türksicher Freund,

Meine Laune ist sehr gut, ich hatte doch schon in diesem Thread geschrieben, das die Turkish Airline nicht so schlecht ist wie ihr ruf.:emir:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn dem Iran Waffen aus der Wundertüte ausbleiben, die sie wöchentlich als Eigenbau bei Paraden präsentierten, dann zeigt die Propagandamaschinerie , wie verzweifelt und neidzerfressen sie seien müssen( Vor allem unser "Freund" Sonne) um ihre in den Abseits geratene Popularität auf der internationalen Bühne zu richten.
Das muß gerade Iran von sich behaupten der Türkei vorzuwerfen Terroristen zu unterstützen. Von wem wurde die Hisbollah in Libanon und Syrien jahrzehntelang unterstützt? Vom Arbeitsamt ganz bestimmt nicht. Die Konkurrenz , um die Einflußnamhme in der Region hat der Iran so gut wie verloren. Nur die Einsicht dafür fehlt noch. Und das kann wiederum Jahrzehnte in Anspruch nehmen.

Ja, das ist nur dein Wunschdenken, hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun.

Aber du darfst weiter träumen.

Die Wirklichkeit siehst so aus:

Turkey fails test as regional power, attracts Shiite hatred

http://www.todayszaman.com/diplomac...onal-power-attracts-shiite-hatred_351752.html
 
Hör jetzt auf die ganze Zeit hier rumzuspamen und verzieh dich in deine Hetz und Genozidthreads.Niemand interessiert sich hier für deine Meinung! Wir sind nicht deine Freunde und dein Off-topic gequatsche geht uns allen am Arsch vorbei!
 
Lieber türksicher Freund,

Meine Laune ist sehr gut, ich hatte doch schon in diesem Thread geschrieben, das die Turkish Airline nicht so schlecht ist wie ihr ruf.:emir:

- - - Aktualisiert - - -



Ja, das ist nur dein Wunschdenken, hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun.

Aber du darfst weiter träumen.

Die Wirklichkeit siehst so aus:

Turkey fails test as regional power, attracts Shiite hatred

Turkey fails test as regional power, attracts Shiite hatred

Meine Laune ist auch sehr gut. Vielmehr muß ich mich dabei amüsieren, mit welchen billigen Quellen du versuchst die Türken als Regionalmacht zu diskreditieren, u.a. wenn einige Sektoren in der Türkei global Beachtung finden.

So und jetzt zum Mitschreiben für dich und das in einfachen Worten:

-wer betreibt todayszaman?

die Gülenanhänger


-mit wem ist Gülliman im Clinch?

mit Erdogan.


Da kannst du bei allen Ernstes wohl kaum erwarten, daß sie Erdogan hochpreisen und ihn für jeden Mist in der Türkei krampfhaft verantwortlich machen .
 
Nein ich bevorzuge lieber Lufthansa ;) Das ist gemeint.

Du kannst nur Müll bringen immer schlechtes über Türken. Überall, kann sein das die das machen aber was hast du für Türkenkomplexe :lol:

Wo ist Turkish Airlines ein Billigflieger? Lufthansa hat doch andauernd angst und wollte schon eine Kooperation mit Turkish Airlines was aber am Ende nicht klappte bzw. dementiert wurde. Turkish Airlines und Lufthansa sind richtige Konkurrenten und haben mit Quatar Airways oder Fly Emirates zu kämpfen.

Ich hab vor 2 Jahren selber mal TR Airlines benutzt und das ist schon ein Luxus muss man sagen, man sitzt bequem das essen ist halt normales Flugzeug Essen (Türkische Spezialitäten) nichts spannendes aber das geile sind die Fernseher in den sitzen hab mir während des Flugs "Argo" angucken dürfen gab auch kostenlos Kopfhörer mit neuen Stöpseln das hattest du damals bei LTU oder Lufthansa eben nicht. Ich bin bisher auch immer Economy geflogen und dort herrscht meist kein großer Unterschied. Die Deluxe-Class wäre hier interessant gewesen. Was könnte man hier noch über einen Flug sagen?

Beide Unternehmen nehmen sich meiner Meinung nach nichts. Lufthansa hat natürlich das Glück immer die neuen Airbus-Modelle ausprobieren zu dürfen.
 
Da hat Amarok recht Cenko.Nicht Umsonst haben die so viele Auszeichnungen erhalten.Ich buche selbst immer über Condor oder SunExpress weil die Tickets bei Turkish Airlines immer so übertrieben teuer sind.Aber die Flieger von SunExpress Atlasjet oder zb Pegasus und Condor bzw deren Komfort kann man nicht mit der Qualität und dem Komfort von Turkish Airlines vergleichen da SunExpress Pegasus usw als Billigfluglinien gelten.Aber Turkish Airlines ist diesen Fluglinien in allen belangen voraus.Das fängt vom Personal bzw Service an geht über Hygiene und bis zur Austattung des Flugzeuges wie zb die Qualität der sitze oder Allgemein der Zustand der Flugzeuge halt ,da Turkish Airlines regelmäßig seine flotte erneuern lässt ist alles immer so wie es sein sollte,das und ähnliches rechtfertigt den Hohen Preis.Aber ist ja auch ein Riesiges Unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben