Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkish Airlines

Ja mir alles klar.

Finde Lufthansa trotzdem besser. Wann fliegt man schon mit TK ? Nur wenn ich in die Tk will.

Anschlussflüge ab Tk gibts wenige weil ab Westeuropa einfach viel Konkrrenz gibt.

Ich muss mit TK fliegen um urteilen zu können aber die ich kenne sagen es war gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Turkish Airlines flies to 41 domestic and 215 international destinations in 106 countries
zur zeit sind es 215, nicht 190 :)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
[h=2]THY stellt Flüge nach Tel Aviv ein[/h]
5a233c7f5066408ebc2f98c9a1728f17_thy.jpg







Die Flüge nach Israel sind eingestellt worden.
Die Türkei setzt ab 22.00 Uhr ihre Flüge für einen Tag Zum Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv aus. Auch die USA und einige europäische Länder strichen ihre Flüge nach Israel. Wie aus dem Verkehrsministerium verlautete, werden die türkischen Fluglinien ab 22.00 Uhr aus Sicherheitsgründen ihre Flüge zum Airport Ben Gurion nach Tel Aviv für die nächsten 24 Stunden einstellen. Zwei Passagiermaschinen der Turkish Airlines mussten gestern auf dem Flug von Istanbul nach Tel Aviv der Gefechte in der Nähe des Ben Gurion Flughafens zum Atatürk Flughafen zurückkehren. Der Presseberater von THY, Ali Genc erklärte auf dem Sozialnetzwerk, dass die Turkish Airlines die gegenwärtigen Umstände ausgewertet hätte und entschied die Flüge für die nächsten 24 Stunde nach Tel Avis einzustellen. Auch die USA, Deutschland, Norwegen, Frankreich und Kanada setzten ihre Flüge nach Tel Aviv aus.

THY stellt Flüge nach Tel Aviv ein
 
[h=2]THY stoppt Flüge nach Arbil[/h]
[h=2]Flüge nach Arbil wegen IS-Bedrohung eingestellt[/h] Die Turkish Airlines haben nach Beginn der US-Luftangriffe auf IS-Stellungen in Arbil ihre Flüge in die Stadt eingestellt. Die Türkische Fluggesellschaft flog täglich in die irakische Stadt.

Jeden Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonntag wurde der Flug Arbil-Antalya-Istanbul angeboten. Nachdem einige Fluggesellschaften wegen der zunehmenden IS-Bedrohung ihre Flüge nach Arbil gestoppt hatten, stellte auf die THY ihre Flüge vorübergehen ein.
Die THY hatte zuvor ihre Flüge nach Mossul bis zum 24. Oktober gestoppt. Die Flüge nach Bagdad, Basra, Nadschaf und Sulaymaniyah werden wie gewohnt fortgesetzt.

THY stoppt Flüge nach Arbil
 
[h=2]THY streicht Flüge nach Luanda[/h]






Die Turkish Airlines (THY) hat ihre zwischen dem 26. August und dem 05. September in die Hauptstadt Angolas Luanda in Afrika gestrichen. Das teilte die Fluggesellschaft auf ihrer Homepage mit. Die Passagiere können sich über den letzten Stand bezüglich der Flüge über die Hotline "444 0 849" oder auf der Internetseite von THY informieren.

THY streicht Flüge nach Luanda
 
turkish airlines wird partner und sponsor beim bundesligisten 1.fc köln

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
turkish airlines wird partner und sponsor beim bundesligisten 1.fc köln

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

1.FC Köln die größten Wichser Deutschlands.

Eine Schande.

Dreckige PKK Unterstützer, während den Halbzeitpausen Propaganda Videos von Karayilan zeigen und Stadion für PKK Festivals missbrauchen.
 
Turkish Airlines hat uns mal so richtig verarscht.Solche Hunde!


Die haben uns in Frankfurt Tickets FRA-IST, IST-TZX (Trabzon) verkauft.

In Istanbul angekommen meinen die,dass unsere Plätze verkauft wurden und wir 5 Stunden später fliegen müssen.Wenn in einer Maschine 160 PLätze sind verkaufen die 200 Plätze,falls jemand abspringt.Aber wenn keiner abspringt,dann müssen solche Kunden wie meine Familie warten.Warum haben die uns nicht gewarnt?
 
Zurück
Oben