Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkish Airlines

die chelsea trikots werden nächste saison wahrscheinlich so aussehen

26145822.jpg
 
dürfte eine menge gekostet haben…. man gönnt sich ja sonst nichts ^^ aber bei thy scheint es zu laufen, gratulation :) glaube der türkische Staat ist auch eigner, oder?
die airline hat sich jedenfalls seit 2008 deutlich gesteigert - in allen punkten…. denke die skywards-awards sprechen da bände… auch wenn sie vom ruf vermutlich nie an an die arabischen Konkurrenten (EY, EK, QA) rankommt, profitiert die airline von einer erstarkten türkischen Konjunktur (sowie Konsumenten) und das wird sie auf dauer von den Arabern absetzen.
 
jo, größter Teilhaber ^^

siehe 2. teil ^^ dürfte den Staat freuen
die aggressive Expansionspolitik beschränkt sich übrigens nicht nur auf das marketing, auch bezüglich Konkurrenten aufkaufen wird in Erwägung gezogen… gab da glaube ich mal Pläne olympic airlines aufzukaufen, sowie die cypriot airways… Teilhaber an b&h airlines ist man meines Wissens sowieso schon längst
 
siehe 2. teil ^^ dürfte den Staat freuen
die aggressive Expansionspolitik beschränkt sich übrigens nicht nur auf das marketing, auch bezüglich Konkurrenten aufkaufen wird in Erwägung gezogen… gab da glaube ich mal Pläne olympic airlines aufzukaufen, sowie die cypriot airways… Teilhaber an b&h airlines ist man meines Wissens sowieso schon längst

Nun, die Firmenpolitik scheint aufzugehen. Der Service scheint bei den Kunden anzukommen. Ich weiß nicht, ob es jetzt klug wäre, griechisch zypriotische Airlines aufzukaufen. Auf Dauer will man deutlich mehr Kunden beglücken aber die finantielle Situation der genannten Airlines sollte nicht so berauschend sein. ^^
 
Wo ist Turkish Airlines noch Sponsor?

Borussia Dortmund,FC Barcelona und weiter?

- - - Aktualisiert - - -

Komisch das die Turkish Airlines nicht unter den ersten 10 sind.

http://www.focus.de/reisen/service/airlines/die-besten-airlines-der-welt_aid_14620.html
 
Wo ist Turkish Airlines noch Sponsor?

Borussia Dortmund,FC Barcelona und weiter?

Euroleague (Basketball)



Dieser Artikel, den du gepostet hast, wurde 2008 veröffentlicht :roll:. Turkish Airlines wurde vier mal hintereinander als ''Best Airline in Europe'' ausgezeichnet und zählt zu den 5 besten Airlines der Welt.
Passagierumfrage : Das sind die besten Airlines der Welt - DIE WELT
DWO-beste-Airlines-jb-Aufm.jpg
 
Zurück
Oben