Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Turkish Airlines

Den scheiß Smily hättest du dir sparen können hasse das und da steht nirgendswo das Datum das es von 2008 ist deshalb habe ich das gepostet.

nein kann ich nicht. diesen smiley muss ich immer posten. wenn du es hasst, ist es dein problem. lese unten die kommentare und wann die geschrieben wurden. kannst nächstes mal besser aufpassen. :roll:
 
[h=1]Turkish Airlines To Add Four A380s To Its Fleet[/h]
a380tk1-600x400.jpg



According to Flightglobal, Turkish Airlines is just finalising a deal to add 4 A380’s to its fleet as early as this summer. The International airline will be wet-leasing the aircraft from as of yet, an unnamed airline, according to the airline, Turkish plan on using the super-jumbos on services to China where slot availability is limited.

Turkish Airlines To Add Four A380s To Its Fleet | DesignAir
 
[h=1]Turkish Airlines vor A380-Leasing?[/h] Nach übereinstimmenden Medienberichten erwägt Turkish Airlines die Miete von zwei Airbus A380 aus den Beständen von Malaysia Airlines. Die Entscheidung könnte schon in den nächsten Tagen fallen, wenn der Aufsichtsrat des Unternehmens tagt.

Turkish Airlines gilt als möglicher Interessent für die Miete von zwei Airbus A380 aus dem Bestand von Malaysia Airlines. Foto und Copyright: Airbus


Laut bisher offiziell nicht bestätigten Berichten plant die türkische Fluggesellschaft zunächst ein sogenanntes "Wet-Lease" (mit Cockpitbesatzung und Technikern) von zwei Airbus A380 über sechs Monate und danach ein "Dry-Lease" (ohne Fremdpersonal), für das bereits eigene Piloten gesucht würden. Außerdem werde ein drittes A380-Reserveflugzeug kurzfristig abrufbereit gewünscht, falls eine der beiden gemieteten A380 ausfalle. Als wahrscheinlichste A380-Strecken bei Turkish Airlines gelten US-Verbindungen vom Drehkreuz Istanbul.
Die stark wachsende Turkish Airlines hatte auch bei der Einführung der Boeing 777-300ER zunächst auf geleaste Flugzeuge von Jet Airways aus Indien zurückgegriffen, bevor man nach einem ausführlichen Probebetrieb eigene Boeing 777-300ER in Auftrag gab. Bei Turkish Airlines steht in diesem Jahr eine Entscheidung zwischen der Boeing 747-8 und dem Airbus A380 an. Die jetzt für eine Miete ins Auge gefassten Flugzeuge sollen von Malaysia Airlines stammen, wo sechs A380 im Bestand sind. Malaysia Airlines kämpft nach dem Abschuss ihrer Boeing 777 über der Ukraine und dem Verschwinden einer zweiten Boeing 777 über dem Indischen Ozean mit Nachfrageeinbrüchen.

Turkish Airlines vor A380-Leasing | FLUG REVUE
 
Nö wieso schadenfroh - schön dass es noch Türken gibt die fliegen können. Von den Kampfpiloten kann man das ja nicht gerade sagen...
 
Nö wieso schadenfroh - schön dass es noch Türken gibt die fliegen können. Von den Kampfpiloten kann man das ja nicht gerade sagen...

Ich möchte jetzt ungern auf so einen Schwanzvergleich angehen. Ich bleibe bei meiner Aussage, junge du bist krank im Kopf lass dich behandeln.
 
Zurück
Oben