Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkish Airlines

Sowas passiert einer Fluggesellschaft nur 1 - 2 mal bis es sie nicht mehr gibt.

Lufthansa beste :srze:

Ein Glück bis du kein Gradmesser für sowas. Denn dann wäre American Air, Indian Air Geschichte vor allem wenn du dann in einer Boeing 747 bist müsste bei dir ja alle Alarmglocken angehen. Die Lufthansa macht dort kein unterschied zudem sie auch nicht zu den erfolgreichsten zählt.

Auch bisschen kacke, dass ihr das irgendwie so wie es mir scheint alles benutzt um Werbung für Lufthansa zu machen?! Da muss man sich fragen, was geht bei euch eigentlich ab?
 
heute mit der tk geflogen .. ^^ war top :thumbup:

Kann ich wirklich auch nur empfehlen. Beim fliegen sollte es egal sein, welche Nation die jenige Maschine hat. Sie sollte Komfor bieten und gleichzeitig auch in der Economy-Klasse einen gewissen Stil sowie astreine Versorgung bieten und das hat THY wirklich. Auch wenn sie teurer ist. Da kann man nichts sagen und ich bin schon mit einigen Maschinen geflogen AlItalia, LTU, Lufthansa und eben die THY und selbst innerhalb der Türkei von Istanbul nach Ankara/Sivas sind die Flüge echt entspannend und schön.

Vieler meiner Kollegen fliegen ebenfalls mit der THY und die sind eben nicht Türkische Staatsbürger. Es gewinnt der, der den besten Service und Flug anbietet und das ist auf jeden fall THY(derzeit).

- - - Aktualisiert - - -

Herzlichen Glückwunsch fürs Überleben^^ :D :D

Flatter mal weiter mit der Lufthansa, weil die Aegean Airlines immer noch zu drittklassig ist. Sauberer Landsmann Jannis kack auf die Deutschen und dann flieg in einer Deutschen Maschine. Ihr Griechen seid echt krasse pansen.
 
Kann ich wirklich auch nur empfehlen. Beim fliegen sollte es egal sein, welche Nation die jenige Maschine hat. Sie sollte Komfor bieten und gleichzeitig auch in der Economy-Klasse einen gewissen Stil sowie astreine Versorgung bieten und das hat THY wirklich. Auch wenn sie teurer ist. Da kann man nichts sagen und ich bin schon mit einigen Maschinen geflogen AlItalia, LTU, Lufthansa und eben die THY und selbst innerhalb der Türkei von Istanbul nach Ankara/Sivas sind die Flüge echt entspannend und schön.

Vieler meiner Kollegen fliegen ebenfalls mit der THY und die sind eben nicht Türkische Staatsbürger. Es gewinnt der, der den besten Service und Flug anbietet und das ist auf jeden fall THY(derzeit).

- - - Aktualisiert - - -



Flatter mal weiter mit der Lufthansa, weil die Aegean Airlines immer noch zu drittklassig ist. Sauberer Landsmann Jannis kack auf die Deutschen und dann flieg in einer Deutschen Maschine. Ihr Griechen seid echt krasse pansen.

du bist der Saubermann alles klar.. Was die "beste Airlines Europas" angeht kann ich nur eins sagen...wer am meisten bezahlt bekommt den Preis...das war beim ADAC nicht anders...
 
Meine Mudda fliegt gleich in die Türkei mit meiner Tante von Köln/Düsseldorf natürlich mit Turkish Airlines.
 
Zurück
Oben