Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

hahaha, so wie Obelix in den Zaubertrank gefallen ist, bin ich in die Hass-Suppe reingeplumpst was!?

och Horsti, komm schon!

Du bist wie Tito, Andersdenkende am liebsten töten. So wie du es ja schon mehrmals bewiesen hast und zB den Thompsonbesuchern den Tod gewünscht hast mit dem Halleneinsturz.

Du bist halt ne Hassfresse, die nix anderes akzeptiert als seine Meinung, Titoist halt. Dass Oma Allissa dich so mag, sollte hier echt niemanden wundern, die ist genau so gestört drauf wie du, nur beleidigt sie nur, halt wie ne richtige Bosnierin.

du kannst es einfach nicht lassen.....die ganze zeit zitierst du mich wieder überall und provozierst mich.
odjebiiiiiiiiiiiii od mene jebo te pinguin

p.s. egal was du schreibst ich beachte dich nicht mehr

Das Versprechen wirst du nicht einhalten können. Leider.

Sagst du zu Allissa, die YU erlebt hat und von der Zeit berichten kann! Du aber bist weder in YU geboren noch hast du Ahnung von der Zeit, von Geschichte und Politik ganz zu schweigen!

Allissa hat vllt. Sarajevo erlebt, YU auf gar keinen Fall, so blöd wie die ist. Die kennt ja noch nicht mal ihr angebliches Heimatland BiH.

Du bist wie Tito, Andersdenkende am liebsten töten. So wie du es ja schon mehrmals bewiesen hast und zB den Thompsonbesuchern den Tod gewünscht hast mit dem Halleneinsturz.

Du bist halt ne Hassfresse, die nix anderes akzeptiert als seine Meinung, Titoist halt. Dass Oma Allissa dich so mag, sollte hier echt niemanden wundern, die ist genau so gestört drauf wie du, nur beleidigt sie nur, halt wie ne richtige Bosnierin.
#
mrsh.....pisat pa spavat.....balonja balavi

und jetzt kommst du auf ignore........

Muss es in jedem verdammten Thread diese Yugo Diskussion geben, ist ja echt nicht mehr auszuhalten

@ hrvat vorallem, der dann auch lubenica etc anzieht, worauf es wiederum eine ujo-debatte gibt... immer das gleiche hier in jedem Thread :lol:

:spinnt:

Bist du heute mit dem falschen Fuß ausgestanden?

Ich habe niemandem den Tod gewünscht Horsti. Du übertreibst, komm mal runter.

Klar aktzeptiere ich die Meinung anderer. Trotzdem kann ich sie kritisieren. Das ist ein Unterschied.

Du redest davon das ich Menschen am liebsten töten würde, wenn sie nicht meiner Meinung sind! Das ist schon eine wirklich dumme und auch grenzwertige Unterstellung!
Du bist ja richtig böse Junge!

Zurück
Oben